1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Diskutiere Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du musst dafür nicht danken, dazu ist ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! Allerdings nicht, um sich Vorwürfe anhören zu müssen, wenn man...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst dafür nicht danken, dazu ist ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen!

    Allerdings nicht, um sich Vorwürfe anhören zu müssen, wenn man etwas geschafft hat, was Andere vielleicht nicht schaffen. Sorry, das hat jetzt nichts mit dir zu tun - ich musste es trotzdem loswerden!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Bei mir war es schon nach 6 kg so, dass meine Hosen zu weit waren und ab 7 kg habe ich meine alten kleinere BH´s angezogen.
    Jetzt mit 8,7 kg kann ich viele Sachen gar nicht mehr anziehen.
    Ich denke, dass es vielleicht auch bei jedem anders ist.
    Schade, dass ich vergessen habe vor Beginn der Almased-Kur meine Masse zu nehmen...........

    LG Regine
     
    #42 Abnehmen Gast 66025, 28.10.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wieso denn Vorwürfe? Das ist doch total genial dass du soviel abgenommen hast. Ich mein, der Erfolg spricht für sich.
     
    #43 Milchshake, 28.10.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @regine

    Ich bin mal gespannt wies bei mir wird wenn ich knapp 10 kg runter habe. Lass mir übernächste Woche eine Jeans in Größe 40 (Männer) aus Thailand mitbringen. Bisher hatte ich Größe 42. :)
     
    #44 Milchshake, 28.10.2011
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Dann wünsche ich dir sehr, dass die nicht so schnell wieder zu groß wird.
    Ich hatte in Jeans Größe 38 (amerikanische Größe) und passe jetzt schon fast in 34.

    LG Regine
     
    #45 Abnehmen Gast 66025, 28.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Unglaublich! :D
     
    #46 Milchshake, 28.10.2011
  8. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Alma machst möglich... Sitze grad im McDonalds und esse nix und es fällt mir noch nicht mal schwer!!!!! Yippieeeee ;)
     
    #47 SpecialGretchen, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich sitze gerade mitten im Geruch von Pizza & Döner - zu hause und es macht mir auch nichts :-)JAJAJAJAJAAAAA!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Und ich sitze grad zuhaus und lese eure Worte und bekomm hunger. :D
     
    #49 Milchshake, 28.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Das konnte ich vorher auch nicht glauben.
    Aber ich kann sogar für meinen Mann kochen und muss noch nicht mal naschen.

    Ich bin mit Almased total glücklich.

    LG Regine
     
    #50 Abnehmen Gast 66025, 28.10.2011
Thema:

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...