1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Diskutiere Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Nasch, ach du hast am Ende deiner 4 Wochen Turbo gar nix mehr abgenommen? Und erst durch Umstellung auf eine Mahlzeit am Tag dann in der...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Doch klar hab ich da noch was abgenommen, aber richtig neuen Schwung gab es als es wieder was zu beissen gab - warum auch immer :D

    So eine Abnahme "über nacht" kommt schon mal vor, zum Glück! Ist das nicht super motivierend?!?!?!?! :D :D Ich wünsch dir dass es so weiter geht! Du kannst mich noch einholen! *hehehe*
    WEHE! ;-) :-P

    Hab einen schönen Abend!
    Tine
     
  2. Anzeige

  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    :) Natürlich ist das super motivierend. Vor allem weil ja ab dem 4. Tag die Fettverbrennung richtig einsetzt. Ergo thumbs up! ;)

    Ich glaube nicht dass ich es schaff dich einzuholen. Würd ich mich natürlich auch niemals wagen. :)

    Dir auch noch n schönen Abend

    Cathrin
     
    #32 Milchshake, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Doch das wagst du! :D Am Anfang geht es ja schneller. Ich bin dir dann auch nicht wirklich böse ;-) Aber neidisch! :D
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo hast du gelesen, dass am 4. Tag die Fettverbrennung einsetzt???
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @nasch

    Abwarten! :)
     
    #35 Milchshake, 28.10.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Schon oft. In diversen Foren aber ich glaube auch in dem Heftchen von Almased. Da stand jetzt nicht am 4. Tag fängt die Fettverbrennung an sondern die ersten 3 Tage wird der Stoffwechsel umgestellt, man verliert primär Wasser und dann geht es richtig an die Fettreserven.
     
    #36 Milchshake, 28.10.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann informiere dich mal bei der hotline ...

    Alsoooooooo, ich hab die Turbophase 4 Wochen lang gemacht, Hab vorher meine Maße genommen. Erst nach 2 Wochen hab ich fest gestellt, dass ich zwar bis dahin schon 9 kg abgenommen hatte, sich meine Maße aber noch nicht verändert hatten - also nur Wasser! Eine Veränderung der Maße begann schleichend ab der 3. Woche!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2011
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Aber wenn du 9 kg / liter Wasser verloren hast. Die befinden sich ja auch in deinem Körper / Gewebe. Da muss man doch auch schon was sehen.

    Und die an der Hotleine haben gesagt, dass die Fettverbrennung erst in der 3. Woche ca. startet?
     
    #38 Milchshake, 28.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich wog allerdings weniger als du, als ich begann!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Auch hier nochmal, danke für die Info. ;)
     
    #40 Milchshake, 28.10.2011
Thema:

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...