1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Diskutiere Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Nasch, mein Idol *g*, wir haben ja quasi das gleiche Gewicht zu verlieren. :) Dann sollte ich auch 4 Wochen turbo machen. Wenn das bei dir...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu Milchshake:

    Oh Gott - 5 Monate Turben am Stück: alle Achtung. Aber vorstellen kann ich mir das nicht :-O Zumal bei mir am Ende des Turbens fast nichts mehr ging und als ich dann mit einer Mahlzeit loslegte, es runtersauste.

    Eigentlich muss ich auf 54 kg runter :( Aber 70 fänd ich schon mal phänomenal :D :D : D
    Wir schaffen das - echt. :-) Ich bin mir ganz sicher!

    Ich hoffe bei dir ist alles ok und es läuft gut?
    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Nasch,

    ach du hast am Ende deiner 4 Wochen Turbo gar nix mehr abgenommen? Und erst durch Umstellung auf eine Mahlzeit am Tag dann in der Reduktionsphase wieder gut abgenommen? Hmm ja warum sollte man es dann länger als 4 Wochen machen. Das stimmt wohl.

    Ich müsste eigentlich auch noch weniger wiegen später als 60 kg aber sollte ich es irgendwann schaffen wieder 60 zu wiegen, dann ist das ein Wahnsinn im Vergleich zu jetzt.

    Also ich habe jetzt 4 kg abgenommen. Insgesamt mit 2 Wochen Schlank im Schlaf und 4 Tage Alma Turbo. Heute ist ja der 5. Tag Turbo und ich hab das Gefühl es geht besser. Und ich habe 1.1 kg abgenommen seit Gestern. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Bin 3 mal auf die Waage weil ich dachte das kann nicht sein. Hehe.

    Ja, ich hoffe sehr dass wir das schaffen. Du bist mir ja schon einiges vorraus. :)

    LG Cathrin
     
    #22 Milchshake, 27.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Nochmal ne Frage Nasch. Ich hab ja schon recht Angst davor, wenn ich abgenommen habe, dass ich überal labrig bin, weisst? Also zuviel Haut. Ist das bei dir doll nachdem du 20 kg abgenommen hast?
     
    #23 Milchshake, 27.10.2011
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, es kommt darauf an, wie alt du bist und wie dein Bindegewebe beschaffen ist.
    Je jünger, desto besser bildet sich die Haut zurück.

    Du solltest von Anfang an deine Muskeln durch gezielte Übungen aufbauen.
    Hat außerdem den Vorteil, dass die Figur knackig wird, und die Muskeln auch im Ruhezustand mehr Kalorien verbrauchen als Fett.

    Wenn du keine Muckibuden magst, erkundige dich mal nach Studios nur für Frauen in deiner Nähe.
    Ich bin vor einigen Jahren, als ich noch in Deutschland lebte bei Calory Coach gewesen.
    Das hat gut geholfen.

    LG Regine
     
    #24 Abnehmen Gast 66025, 27.10.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    So für Studios hab ich gar keine Zeit. Ich arbeite bis abends 19.00 Uhr. Manchmal auch länger. Und ich war fürher in 3 verschiedenen. Aber das ist echt nix für mich. Also Sachen zu packen, ins Studio, danach wieder zurrück. Also lieber mach ich was, was ich daheim oder draußen machen kann.
     
    #25 Milchshake, 27.10.2011
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Vielleicht wäre ja Pilates was für dich.
    Da gibt es gute Anleitungen im Internet und du kannst dir eine DVD kaufen und zu Hause deine Übungen machen.

    Ach ja, regelmäßiges Köperbürsten am Morgen und intensives einmassieren einer guten Körperlotion oder Öl regen die Lymphtätigkeit an. Die Lymphe fliesst besser ab und das Bindegewebe und der Stoffwechsel werden angeregt.
    So kann sich die Haut besser zurück bilden.
    Außerdem tust du auch gleich was für deine Seele.

    LG Regine
     
    #26 Abnehmen Gast 66025, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Über Pilates weiss ich sehr wenig. Inofrmiere ich mich die kommenden Tage mal drüber.

    Körperbürsten? Gibts da spezielle Bürsten? :)

    lg
     
    #27 Milchshake, 27.10.2011
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Die Bürsten kriegst du in jedem größeren Supermarkt mit Drogerieartikel.
    Das Bürsten ist auch gleichzeitig ein Peeling mit dem du abgestorbene Hautschüppchen enfernst.
    Wenn du dich dann noch gut eincremst, bekommst eine ganz schöne, zarte und klare Haut.

    LG Regine
     
    #28 Abnehmen Gast 66025, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles sinnlos, wenn das Bindegewebe nicht mitspielt. Da ist es egal, wie alt du bist, wie viel du abnimmst, wie du dich eincremst. Das Bindegewebe "steuert" alles!
    Hattest du nicht geschrieben, wohnst in Spanien, regine...?
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 27.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ja, warum?

    LG Regine
     
    #30 Abnehmen Gast 66025, 27.10.2011
Thema:

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...