1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Diskutiere Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Du bist kein Engelchen, Du bist ein ausgewachsener BENGEL!!!(nod) Wie soll ich denn morgen mit Genuß in meinen Nutella-Toast beißen???:o

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Du bist kein Engelchen, Du bist ein ausgewachsener BENGEL!!!(nod)

    Wie soll ich denn morgen mit Genuß in meinen Nutella-Toast beißen???
    :o
     
    #41 Tauchbine, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #42 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bine mach einfach die Augen zu (giggle) wen du in dein Brot beißt.
    Übrigens ich habe die Ursache und die Lösung all unserer Gewichtsprobleme gefunden.

    Wer den nachfolgenden Rat befolgt kann ohne schlechtes Gewissen weiter essen und trinken was er / sie will !!!!!

    Wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt:
    Endlich habe ich nun die Erklärung für meine Gewichtsprobleme gefunden.
    Übergewicht kommt doch nicht vom Essen!!

    Heute Morgen unter der Dusche fand ich die Lösung:

    Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!!

    Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer meine Haare.
    Der Schaum vom Shampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper.

    Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.

    Bis ich heute Morgen dann gelesen habe, was auf der Flasche steht:

    "Für extra Volumen und mehr Fülle" ! :o

    Kein Wunder, dass ich bei täglichem Duschen mit Haare waschen ständig
    zunehme!

    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn auf der
    Flasche steht:

    "Entfernt auch hartnäckiges Fett"!
     
    #43 Nurse74, 10.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2013
    RomansPrinzessin, ChrissieMars, Mind und 6 anderen gefällt das.
  5. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Ihr habt genau so reagiert, wie ich es erwartet habe. :D Und nein, es lag nicht am Hunger, aber hätte natürlich sein können. ;)
    Ich gebe es jetzt einfach mal auf, jeder, der hier angemeldet ist, bekommt es mit, dass ihr euch immer wieder auf gleiche Weise äußert. Und was an meinem Beitrag beleidigend war, außer, dass ich die Worte "Bullshit" und "Shitstorm" verwendet habe, nunja.. :D
     
    #44 muschelinchen, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Moin Bine,

    wie hat dir dein Nutellatoast geschmeckt???
    Den Anhang 14407 betrachten
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Natüüüüüüürlisch.......
     
    #46 Tauchbine, 11.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bine, nicht "ob", sondern "wie"??? (wasntme)
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh... sorry...

    Natüüüüürlisch wie immer!!!
     
    #48 Tauchbine, 11.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, das freut mich. (clap)
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2013
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich finde es sehr erheiternd ;-) Danke
     
    #50 SteffiHH, 23.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  3. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  4. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  5. Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

    Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen: Hallo zusammen, ich nehme seit Sonntag Almased. Also seit gestern. :) 200 ml kaltes Wasser - 5 gehäufte Esslöffel Almased - 2 Teelöffel Rapsöl...