1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich lese mich hier kreuz und quer durchs Forum, denn ab Montag ist SIS bei mir angesagt. Vorher möchte ich noch einige Sachen abklären, welche...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hi,
    ich lese mich hier kreuz und quer durchs Forum, denn ab Montag ist SIS bei mir angesagt. Vorher möchte ich noch einige Sachen abklären, welche ich hier nicht so richtig gefunden habe.

    Ist Kaffee mit Süßstoff vormittags erlaubt? Ich trinke meistens 2 Tassen über den ganzen Vormittag verteilt.

    Wasser.... muss es ganz ganz normales Wasser sein? Ich trinke immer Volvic mit Geschmack, da packe ich auch meine 1 1/2 l. am Tag. Denn ich bin weder eine Tee noch ein Leitungswasser Trinker.

    Darf man zum Mittagessen auch mal ein Leberkäsebrötchen essen. Das ist ja auch Fleisch und Brot. Die gibts es nämlich immer Freitags in unserer Kantine und sind sau lecker 8)

    Ich hoffe ich bekomme das hin mit SIS. Muss dringendst abspecken (blush)

    Danke schon mal im vorraus

    Silke
     
    #1 kelredan, 01.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    kaffee mit süsstoff geht klar
    volvic mit geschmack hat leider kh und somit zwischendurch auch tabu, hab ich vorher auch gerne getrunken, alternativ ins wasser einen spritzer zitronensaft oder zuckerfreien sirup besorgen und damit bestücken, was auch geht sind die light getränke
    klar ist auch mal ein leberkäsbrötchen erlaubt, aber bitte nicht nur eins, weil je nach dein bmi sind das aufjedenfall zuwenige kh fürs mittag also dann aufstocken oder zwei essen

    lg delphin
     
    #2 delphin, 01.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Silke,

    ich trinke auch nicht gerne Leitungswasser und habe vor SiS genau wie Du die aromatisierten Wasser getrunken.
    Bis isch mehr durch Zufall gelesen habe, daß da auf den tag verteilt etliches an KH zusammen kommt. Also bin ich auf Light-Getränke umgestiegen. (Und auf Aqua mineralis...)

    Na da wünsche ich Dir mal ab Montag GUTES GELINGEN und viel Spaß mit und bei uns

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 01.07.2011
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... :)

    Fragen über Fragen... :): Hallo Ihr lieben, ich bin sowas von neu hir.... Ich möchte mit dem Almased anfangen... Der erste Schritt ist mir klar, die anderen soweit auch.......
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  4. Fragen über Fragen....

    Fragen über Fragen....: Hi Leute, bin ja nun neu angefangen mit SiS und muss sagen, es gefällt mir wirklicht gut. Nun hab ich einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir...
  5. Mengen - Fragen über Fragen....

    Mengen - Fragen über Fragen....: Hallo zusammen Ich bin neu bei Schlank im Schlaf und habe bisher das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige". Darin steht beschrieben,...