1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen über Fragen bei SiS

Diskutiere Fragen über Fragen bei SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben!!! Ich bin ganz neu hier und möchte erstmal allen ganz lieb Hallo sagen :o) habe schonmal ein bißchen gelesen und finde es...

  1. rubinchen

    rubinchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!
    Ich bin ganz neu hier und möchte erstmal allen ganz lieb Hallo sagen :o)

    habe schonmal ein bißchen gelesen und finde es ganz toll, dass es hier ein SiS forum gibt. Ich habe mir gestern das Buch für Berufstätige gekauft. Hatte in der Buchhandlung mal in das erste Buch SiS rein gelesen und da ist ja wirklich alles ziemlich genau beschrieben. Der nette Verkäufer sagte mir dann, ich müsse das erste nicht gelesen haben, um das es mit SiS für Berufstätige funktioniert. Nun...entweder ich hab was überlesen oder ich bin zu doof... ;o)
    Das mit der Mengenangane der Kohlehydrate (bei mir 100g pro Mahlzeit, also 8 Punkte) versteh ich ja noch. Aber..... wieviel Fett und Eiweiss darf ich denn pro Mahlzeit zu mir nehmen???? So viel ich will???
    Wäre euch für antworten sehr dankbar und sorry im vorraus, falls diese Frage scvhonmal gestellt wurde und ich sie übersehen hab.

    Freu mich von euch zu lesen...und bin schon gespannt, ob es bei mir mit SiS klappen wird. fangen am Montag gemeinschaftlich an!!

    Liebe Grüße
    Rubinchen
     
    #1 rubinchen, 15.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Fragen bei SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yamina

    yamina Guest

    Hallo Rubinchen,

    bin auch neu hier, aber im Forum sind viele >>alte Hasen<<, die haben schon auf viele Fragen geantwortet, geh mal die Antworten durch....
    Wann fängst Du an?? Ich kaufe morgen das Buch und will Montag starten..
    LG Yamina
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und willkommen hier bei uns im Forum,also Fett solltest Du nicht mehr als 60g. pro Tag,am besten auf drei Mahlzeiten verteilt essen,die Kh. rechnen sich nach Deinem BMI = bis 30 darfst Du 75gr. pro Frühstückund Mittag essen
    über 30 = 100gr. Kh.pro Mahlzeit (außer Abends) den BMI kannst Du Dir oben
    rechts ausrechnen.Du findest auch unter "Diät Schlank im Schlaf" viele Infos.Schau einfach mal durchs Forum!!
    l.G.Malene
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rubinchen,

    mit den Mengen kannst du auch nochmal hier schauen.

    LG
    Lilian
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo rubinchen,
    herzlich willkommen hier im forum,es ist alles gesagt,dem ist nicht hinzuzufügen.
    gruß
    resi
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubinchen!

    Auch von mir ein Hallo und viel Erfolg. Habe auch mit dem Buch für Berufstätige angefangen und den Rest hier im Forum gelernt - das richtige Buch habe ich mir dann aus Interesse geholt weil ich noch mehr darüber lernen wollte. Aber für den Einstieg reicht das Berufstätige Buch definitiv!

    LG
     
    #6 Chaosprinzessin, 16.05.2009
  8. Anzeige

  9. rubinchen

    rubinchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielen dank ihr Lieben, für die Antworten!!! Der Link war sehr hilfreich Lilian, danke!!! Wusste die ganze Zeit nämlich nicht, wieviel Eiweiss man zu sich nehmen darf.

    Ich werde morgen anfangen...in der Hoffnung, es diesmal durchzuhalten. aber dieses problem kennen sicher viele von euch!?

    Wollte auch gerne noch bisi was von mir erzählen.... ich bin 38 Jhare alt und wohne in Hessen, in der Nähe von Darmstadt. Ich bin Mama eines 2,5 jährigen kleinen Lausebengels und Stiefmama von 2 Mädels, 10 und 12 Jahre. Mit meinem Mann bin ich seit über 6 Jahren zusammen. Seine jüngere Tochter wohnt nun seit 1.5. dieses jahres bei uns. Wie sind also gerade dabei uns neu zu finden und zusammen zu wachsen. Ansonsten bin ich zur zeit auf Arbeitssuche. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und habe die Elternzeit sehr genossen.
    Dick bin ich eigentlich schon seit ich denken kann. Mit 15 Jahren hatte ich meine erste Diät mit WW. Anfangsgewicht damals schon 100 kg. Damals nahm ich 20 Kilo ab. Das hat leider nicht länge angehalten. Es folgten viele weitere Versuche..... JO JO kenne ich besonders gut!!! :o)
    Nunja....jetzt habe ich von SiS gelesen und gehört und möchte es nochmal versuchen. Schon im Hinblick auf die Kids ist es mir wichtig, ebdlich gesund und vernünftig und vor allem in gesundem Mass zu essen. Man möchte ja auch Vorbild sein.

    Wie werden sicher wieder voneinander lesen....wünsche euch allen bis dahin was....
    liebe Grüße
    majda
     
    #7 rubinchen, 17.05.2009
  10. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Majda,
    witzig, ich wohne auch in der Nähe von Darmstadt. Wo wohnst du genau? Ich in Pfungstadt. Die Welt ist doch soooo klein. hihihihi Habe am Dienstag angefangen, bin noch motiviert, Gewichtsabnahme bis jetzt ca. 700 g, aber richtig zähle ich erst am Dienstag.
    Gruß Anke
     
Thema:

Fragen über Fragen bei SiS

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen bei SiS - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... :)

    Fragen über Fragen... :): Hallo Ihr lieben, ich bin sowas von neu hir.... Ich möchte mit dem Almased anfangen... Der erste Schritt ist mir klar, die anderen soweit auch.......
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  4. Fragen über Fragen....

    Fragen über Fragen....: Hi Leute, bin ja nun neu angefangen mit SiS und muss sagen, es gefällt mir wirklicht gut. Nun hab ich einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir...
  5. Fragen über Fragen

    Fragen über Fragen: Hi, ich lese mich hier kreuz und quer durchs Forum, denn ab Montag ist SIS bei mir angesagt. Vorher möchte ich noch einige Sachen abklären, welche...