1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen rund um den Tee

Diskutiere Fragen rund um den Tee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sollte natürlich "aromatisiert" heißen... Deutsche Sprache, schwere Sprache und tippen noch viel schwerer :-)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    sollte natürlich "aromatisiert" heißen...
    Deutsche Sprache, schwere Sprache und tippen noch viel schwerer :-)
     
    #31 Mrs.Pitt, 05.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen rund um den Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle und besonderen Gruß an Limette,
    zuerst kurz was über mich:
    Ich bin 50 Jahre alt und habe nach einer "schweren" Kindheit, fast schon lebensgefährlichen Radikalkuren im Teenageralter und unzähligen Diäten, mittlerweile einen BMI von 47,7 erreicht.Ich mache seit 4 Tagen SiS nachdem mir durch eine OP klargeworden ist, das wenn ich so weitermache ich mit 60 ein Pflegefall bin.
    Ich kann Limette nur zustimmen, dass selbstgebrühter Früchtetee mit 2g Kohlenhydraten pro Liter nicht soooo schlimm sein kann und von Dr. Pape auch nicht gemeint sein kann.
    Er schreibt nämlich in seinem Buch auf Seite 74 dass Früchtetees und verdünnte Apfelschorlen bis zu 10g Traubenzucker pro Tasse oder Glas enthalten können.
    Das wollte ich nur mal so in die Diskussion werfen.

    Gruß, Lahme Ente
     
    #32 lahme ente, 25.03.2009
  4. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schonmal Ingwertee probiert?
    Ist im Moment das geilste, was ich an Tee kenne: eine Scheibe frischen Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken, mit kochendem Wasser übergießen, etwas Zitrone dazu, und wenn man Lust hat, morgens oder mittags einen Löffel Honig.
    Ist super bei Erkältung oder einfach frieren, wärmt total und schmeckt! Gegen Magenschmerzen hilft er auch.
     
    #33 silmaril, 26.03.2009
  5. Tinchen

    Tinchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Apropos Tee: was ist denn mit dem sogenannten Chai-Tee? Ist das eigentlich Scwarz-oder Roiboostee? Darf man den denn zwischendurch mit Milch trinken? Ist ja schließlich Eiweiß...oder?

    Liebe Grüße!!:D
     
    #34 Tinchen, 26.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Tinchen,
    Chai-Tee besteht meist aus einer Mischung von Schwarztee und verschiedenen Gewürzen wie z.B. Zimt, Kardamon usw. Es gibt aber auch Gewürztees die ohne Schwarztee sind. Zwischendurch kannst du den Tee leider nicht nach Originalzubereitung trinken, d.h. mit Milch und Zucker. Bei SiS sind tagsüber nur 1TL Milch oder Kondensmilch je Getränk erlaubt wenn du nicht darauf verzichten kannst.

    LG
     
Thema:

Fragen rund um den Tee

Die Seite wird geladen...

Fragen rund um den Tee - Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um sis

    Fragen rund um sis: hallo ich habe ein zwei fragen die ich zwar schon in meinen tb erwähnet aber ich seh ein das die ja nicht jeder liest eigentlich logisch also...
  2. Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien

    Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien: Hallo erstmal, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und bin so auf Schlank im Schlaf gestoßen. Die Grundlagen habe ich soweit verstanden,...
  3. Sorry - auch hier Fragen zum Einstieg & Grundverständnis

    Sorry - auch hier Fragen zum Einstieg & Grundverständnis: Hallo, alle miteinander! Ich habe versucht, mich die letzten Tage über, während ich auf mein Grundbuch sowie das Buch für Berufstätige gewartet...
  4. Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

    Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo, ich habe mir letzte Woche das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und versuche nun seitdem mich an die Regeln zu halten. Es klappt...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.