1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen rund um den Tee

Diskutiere Fragen rund um den Tee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab desöfteren gelesen, dass man keinen Früchtetee trinken sollte (da Insulinausschüttung). Wie sieht es aus mit Roibusch tee? Gibt es dort...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab desöfteren gelesen, dass man keinen Früchtetee trinken sollte (da Insulinausschüttung). Wie sieht es aus mit Roibusch tee? Gibt es dort dasselbe Problem oder kann man bedenkenlos alle Flavoursorten konsumieren? Bin kein großer Teetrinker und wenn dann nur Roibusch und bei diesen miesen Temperaturen täte das mal ganz gut :)
     
    #1 patchwork81, 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen rund um den Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal für Dich gegoogled:

    "Rooibus Tee (hilft gegen den Hunger auf Süßes)
    Rooibus Tee ist ein südafrikanisches Nationalgetränk.
    Er zählt nicht zu den Schwarztees, sondern wird vom roten Busch gewonnen.
    Rooibos sieht aus wie ein Buschgras, geerntet werden die Blätter und Stängel, das grüne Pflückgut wird dann kurz getrocknet,
    geschnitten, gequetscht und wie Schwarzer Tee fermentiert, was dem Tee seine rotbraune Farbe verleiht.
    Er enthält kein Tein (Koffein) und nur wenig Gerbstoffe, dafür ist er reich an Mineralstoffen.
    Man genießt ihn heiß oder kalt, mit oder ohne Milch, gesüßt oder ungesüßt und kann zu jeder Tages-, oder Nachtzeit getrunken werden.
    Er enthält Eisen, Fluor, Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Natrium, Zink, aromatische Öle.
    Dieser Tee hilft den Heißhunger auf Süßes zu unterdrücken."

    Hört sich doch vielversprechend an, oder?
     
    #2 vuh1958, 20.09.2008
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich super an :-) Ich werd ihn einfach trinken
     
    #3 patchwork81, 20.09.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    du kannst morgens und mittags ruhig deinen früchtetee trinken.
     
    #4 schnucki, 20.09.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hört sich wirklich gut an, aber leider bin ich nicht son Teetrinker:(
    Soll ich euch was sagen, ich habe grade Keinohrhasen geschaut und der Schluss mit dem Taxi war das beste, ich bin heute voll am Sündigen und hab mich grade total scheckig gelacht:D:D:D
    Ich weiß gehört nicht hier her, aber mußte ich einfach los werden! SORRY!!!:o
     
    #5 Glasrosen, 20.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe den film immer noch nicht gesehen, obwohl ich mir das jedes wochenende vornehme. ich glaub ich sollte es wirklich langsam mal tun.
     
    #6 schnucki, 20.09.2008
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ja, bitte, du wirst deinen Spass haben und da du sowie so gerne lachst ...
    Ich fand den Film auch spitze, die Szene mit Ich bin Mucki aus'm Zie-Za-Zauberwald - he he he
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Zum Thema Tee, ich liebe ihn - außer Schwarzen Tee sowie Früchte-Tee
    Am leckersten sind die Grünen Sorten - aber lose - nicht im Beutel.
    Rooibus Tee ist auch was Feines, habe ich mir letzte Woche als Gewürz-Tee gekauft, der riecht ... hmmmmmm ... da denkt man schon an Weihnachten
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja der war auch jut:D:D:D aber wie gesagt der Schluß war das witzigste:D:D:D obwohl man überall erzählt bekommt es sei ein Frauenfilm mein Mann kringelt sich immer noch!
     
    #9 Glasrosen, 20.09.2008
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, meiner wollte den Film erst gar nicht sehen, aber als er uns Mädels gröhlen hörte, wollte er den Tag darauf den Film noch einmal mit mir sehen und was soll ich dir sagen, er fand ihn auch SUPER:D:D:D
     
Thema:

Fragen rund um den Tee

Die Seite wird geladen...

Fragen rund um den Tee - Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um sis

    Fragen rund um sis: hallo ich habe ein zwei fragen die ich zwar schon in meinen tb erwähnet aber ich seh ein das die ja nicht jeder liest eigentlich logisch also...
  2. Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien

    Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien: Hallo erstmal, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und bin so auf Schlank im Schlaf gestoßen. Die Grundlagen habe ich soweit verstanden,...
  3. Sorry - auch hier Fragen zum Einstieg & Grundverständnis

    Sorry - auch hier Fragen zum Einstieg & Grundverständnis: Hallo, alle miteinander! Ich habe versucht, mich die letzten Tage über, während ich auf mein Grundbuch sowie das Buch für Berufstätige gewartet...
  4. Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

    Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo, ich habe mir letzte Woche das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und versuche nun seitdem mich an die Regeln zu halten. Es klappt...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.