1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen für einen Neuling =)

Diskutiere Fragen für einen Neuling =) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach ja, noch was. Das Gazpacho wie gesagt, ohne Brot. Aber du solltest noch auf dein EW kommen. Das ist ja hier gar nicht enthalten. Vielleicht...

  1. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, noch was.
    Das Gazpacho wie gesagt, ohne Brot. Aber du solltest noch auf dein EW kommen. Das ist ja hier gar nicht enthalten. Vielleicht statt Brot Hähnchenbrust anbraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen für einen Neuling =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yoh

    yoh Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal ein Update:

    Ich hab nun geplant jeden Morgen ( so gegen 12 bzw 13Uhr ) für eine halbe Stunde auf den Crosstrainer zu gehen und Abends ( so gegen 18-19Uhr ) bisl mit den Hantel (oder wie man das schreibt) tranieren.

    Zum Thema Hanteln: Einer meinte hier da gibts sicher paar internet seiten wo man da ein paar haus Übungen findet. Hab leider keine gute gefunden, kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
     
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Yoh,
    Erstmal schöne Grüße nach Spanien, schön dich hier im Forum zu lesen.
    Erstmal den Rat von mir::: gehe mal ins Forum FddB, das ist ein kostenfreies Forum, da kannst du dir jeden Tag eine Ernährungstabelle erstellen. Alles was du so am Tag isst oder trinkst schreibst du das rein, dann bekommst du deine Werte erstellt , exakt genau wieviel Kcal, Fett, KH, und EW du am Tag hattest.
    Am Anfang ist alles ein bisschen kompliziert, aber das scheint nur so, denn mit der Zeit weist du ziemlich genau was du essen darft und was nicht. Halte dich einfach an die Regel:::: Morgens nichts tierischen, also keine Wurst, Käse, Eier und auch kein Fleisch:: Mittags dann Mischkost sprich:. Kartoffel, Reis, Nudeln, Fleisch oder Fisch und ganz viel Gemüse oder Salat. Abends dann:: keine KH, also keine Kartoffel, Reis, Nudeln oder Brot, sondern Fleisch oder Fisch mit Salat jede Menge Tomaten, kein Obst.
    Lies mal mein TB Moppel-ich, da schreibe ich jeden Tag rein was ich so esse.
    du kannst mit Schlank im Schlaf unheimlich viel essen, du musst es nur trennen und am Tag immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einhalten. Du kannst auch Kaffee mit etwas Milch trinken, kein Problem, aber meide den Zucker und dann ganz viel Wasser.
    Beim Sport kann ich dir leider keinen Tip geben, denn ich kann kein Sport machen, habe aber trotzdem von
    März bis jetzt 14 Kg abgenommen. Bedenke aber auch, dass das hier keine Diät ist , sondern eine Ernährungsumstellung. Du wirst, wenn du das so einhälst spürbar merken, wie sich dein Körper verändert.
    Messe mal deinen Bauch.- und deinen Brustumfang, auch deine Oberschenkel und notiere es dir, und dann in ein paar Wochen wieder. Auch wenn du dann auf der Waage nichts runter hast, hast du Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut und das ist eine gesunde Veränderung.
    Wünsch die ganz viel Erfolg
    LG thom
     
  5. yoh

    yoh Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Tipps :) Ich werd sie definitif beherzigen :>

    Edit: Wo ist dieses Forum ? Ist das hier auf der Seite, oder ist das eine andere Seite ? Hättest du einen Link ?
     
    #14 yoh, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
  6. thom

    thom Guest

    Das ist ein anderes Forum und hat nichts mit Schlank im Schlaf zu tun. Gehe einfach über Google und schreibe FddB dann bist du ganz schnell in diesem Forum. Dort musst du dich anmelden und dann auch deine Anmeldung bestätigen. Ist alles kostenfrei, viel Spaß damit.
    LG thom
     
  7. yoh

    yoh Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne kurze Frage:

    Man soll 5h warten bis zum nächstes essen. Heißt das mindestens 5h aber kannst auch erst nach 7-8h etwas essen, oder sollte man schon nach 5h direkt etwas essen ?
     
  8. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    5 h ist optimal, kann natürlich auch mehr sein
     
  9. thom

    thom Guest

    Hallo Yoh,
    der 5 Stundenplan ist natürlich nur für den Tag.
    Das heist, wenn du morgens um 8 Uhr Frühstückst, dann nach Möglichkkeit um 13 Uhr
    Mittagessen und dann 18 Uhr Abendessen, Das kann etwas nach oben oder unten
    abweichen, das ist nicht so schlimm. Du solltest aber so viel essen, dass du die Pausen
    bequem einhalten kannst. Dann aber bis zum Morgen nichts mehr.
    LG thom
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das kann ich definitiv nur bestätigen, ich habe zwar auf der Waage "NUR" 9 Kg abgenommen, passe aber in Jeans, die ich im früheren Leben nur mit 60-63 kg anziehen konnte, d.h. mit 15 Kilo vom Anfangsgewicht weniger.:freu::freu: Ich liebe Schlank im Schlaf, für mich ist es das Rezept zur gesunden und vernünftigen Gewichtskontrolle, jappadappaduuuuuu:freu::freu:
    Und soll ich Dir noch was verraten?? Alle fragen mich nach meinem Geheimrezept und ich sag: Leute, esst das richtige und ihr nehmt ab!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #19 Abnehmen Gast 61139, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
  12. thom

    thom Guest

    na Yoh,
    da hast du wieder eine Antwort wie es geht abzunehmen.
    Es ist im Prinzip ganz einfach, du musst nur das Richtige zur
    richtigen Zeit essen, dann purzeln die Pfunde.
    LG thom
     
Thema:

Fragen für einen Neuling =)

Die Seite wird geladen...

Fragen für einen Neuling =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...