1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen, Fragen, Fragen...

Diskutiere Fragen, Fragen, Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich lese schon ab und an hier mit. Ausführlich vorstellen würde ich mich gerne morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Allerdings...

  1. Phi

    Phi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich lese schon ab und an hier mit.
    Ausführlich vorstellen würde ich mich gerne morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Allerdings brennen mir nun schon einige Fragen unter den Nägeln. Ich lese derweil das Buch, immer wenn die Kinder Heidi und Co. schauen...also habe ich nur eine Stunde am Tag. :D
    Meine dringenden Fragen:

    Sauerkonserven am Abend? Gurke und Co? Ist das in Ordnung?

    Und Oliven im Salat?

    Ach ja und ich bin nun erkältet...muss solche Brausetabletten zum Lösen nehmen...kann da beim besten Willen keine Angaben zum Nährwert finden. Genauso bei den Lutschtabletten für den Hals...Hab ich heute auf der Arbeit eine genommen, und dachte dann, ob da wohl Kh drin sind? Wie macht ihr das, wenn ihr Medizin nehmen müsst?
    Komme bisher mit dem Programm gut zurecht...obwohl die fünf Stunden Pause manchmal ganz schön lang werden können.
    Ich hoffe, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann...

    Liebe Grüße von Phi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen, Fragen, Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich würde mal sagen...die Gesundheit geht vor Allem! Mir wären die paar KH in Medikamenten egal. Was nützt Dir eine Abnahme, wenn Du dir die Gesundheit ruinierst und das tust Du, wenn Du eine Erkältung nicht vernünftig auskurierst. Ich musste letzte Woche auch Ibuprofen nehmen, weil ich eine Schleimbeutel-Entzündung in der Schulter hatte. Was soll´s...die Heilung geht vor.

    Zu Deinen anderen Fragen: Bei Sauerkonserven gilt das Gleiche, wie bei allen Gemüsesorten. Ausser, gekochten Möhren, Kürbis und Hüslenfrüchten ist alles erlaubt.
    Oliven...ok nicht gerade Kiloweise, weil sie recht fetthaltig sind...aber ein paar auf dem Salat sind doch völlig in Ordnung.
     
    #2 larsson, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wie larsson schon sagte... ein paar g KH in der pause sind zwar nicht erlaubt, aber sie werden die bauchspeicheldrüse auch nicht gleich in den 24x7 modus versetzen.
    zusätzlich mal deinen apotheker fragen. genau für solche fragen haben diese jungs ein staatlich geschütztes monopol, das uns verbraucher eine menge geld kostet. wenn wirklich zu viel KH oder nährstoffe drin sein sollten, was bei medikamenten alleine aufgrund ihres geringen gewichts eher unwahrscheinlich ist, mal den arzt nach einem alternativen präparat befragen.
     
    #3 FrankTheTank, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  5. Phi

    Phi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
    Natürlich nehme ich meine Medis...aber ich würde dann versuchen, sie auf jeden Fall zu den Mahlzeiten zu nehmen...was aber bei Halsschmerztabletten meist nicht ausreicht. Aber es geht schon besser...
    Heute Abend gab es Fisch und Salat...und jetzt geht´s ins Bett.
    Ich danke euch!
    Liebe Grüße von Phi
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    komm erstmal auf die Beine und dann kannst du frisch und munter "richtig" durchstarten :D

    Gute Besserung

    Ibiza
     
    #5 Ibizagirl, 27.01.2010
Thema:

Fragen, Fragen, Fragen...

Die Seite wird geladen...

Fragen, Fragen, Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...