1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage

Diskutiere Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du sagst es Frank. Viele Menschen kriegen einfach nicht in den Kopf, dass Abnehmen mit wenig essen überhaupt nichts zu tun hat. Und das, obwohl...

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Du sagst es Frank. Viele Menschen kriegen einfach nicht in den Kopf, dass Abnehmen mit wenig essen überhaupt nichts zu tun hat. Und das, obwohl sie nach jeder Diät die Quittung dafür bekommen. Selbst wenn es Freunde oder Bekannte gibt, die ihnen mit Weight Watchers oder SiS vorleben wie es funktioniert, knabbern sie weiter an ihrem Möhrchen rum.

    Irgendwie scheint das ne Kopfsache zu sein. Ich habe auch so einen Bekannten. Der macht mich manchmal regelrecht agressiv, weil er einfach nicht einsichtig sein will.

    Deja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Du sagst es, Frank. Viele Menschen wollen einfach nicht begreifen, das abnehmen mit wenig essen überhaupt nichts zu tun hat. Wenn sie dann nach der Diät der JoJo-Effekt erwischt und sie ihre Quittung fürs Hungern bekommen, ist das Jammern wieder groß. Selbst wenn ihnen vorgelebt wird, das es z.B. mit Schlank im Schlaf funktioniert, weichen sie kein Stück von ihrem Weg ab.

    Das kann nur eine Art Kopfsache sein. Ich selbst habe auch so einen Bekannten. Der macht mich manchmal regelrecht aggressiv, weil er so uneinsichtig und stur ist.

    Deja
     
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Sorry. Bin aus dem Netz geflogen und dachte, dass erste posting wäre verlorengegangen.
     
  5. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe geschaut,aber diese fiesen KH kann ich nicht wirklich was finden,wieviel ich essen sol!
     
    #14 Honeybee27, 26.01.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin wie larsson der Meinung, dass Du mit 100 gr. KH nicht hin kommst. Probier es doch einfach mal aus, dann kannst Du immer noch reduzieren.

    Deja
     
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du wirst mit deinem BMI auch nix finden. die tabelle hört bei 30 auf. der bmi ist aber nur ein vereinfachte alternative zur exakten messung der muskelmasse. es ist aber fact, dass pape in seiner praxis mit der individuellen messung zu deutlich höheren nahrungsmengen für menschen kommt, die deutlich über 30 liegen. wenn du also mal mit 125g anfängst (ggf. sogar 150g) machst du sicher nix falsch. die 100g wären aber mit sicherheit falsch!

    vielleicht kann das ja mal wer erfragen beim nächsten vortrag von Pape in Essen.
     
    #16 FrankTheTank, 26.01.2010
  9. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank:lob:
     
    #17 Honeybee27, 26.01.2010
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...