1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zur Reduktionsphase

Diskutiere Frage zur Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Bin seit gestern in der Reduktionsphase und ersetze den Mittagsshake, jetzt habe ich eine Frage dazu: Aktuell geht dies am...

  1. Astartina

    Astartina Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,

    Bin seit gestern in der Reduktionsphase und ersetze den Mittagsshake, jetzt habe ich eine Frage dazu:

    Aktuell geht dies am besten, da ich einen Schulblock habe.

    Jedoch wenn ich wieder in der Arbeit bin, habe ich Schichtdienst und nicht wirklich die Zeit oder Möglichkeit etwas zu essen.
    Ist es dann möglich 1 Woche Mittag zu essen und abends den Shake(Spätschicht)
    und dann in der anderen Mittags einen Shake und Abends essen (Früchschicht)?
    Hat das rechte Auswirkung auf die Abnahme???
    Kommt da der Körper durcheinander?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Schon mal danke für Antworten und noch einen schönen Sonntag

    Tina
     
    #1 Astartina, 20.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Reduktionsphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Astartina,

    du hast dir die Informationen durch gelesen, die ich dir in deinem Vorstellungsthread gepostet habe?
    Darin findest du Antworten auf deine Fragen! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Und ... klar kannst du Mahlzeiten tauschen, am Effektivsten ist die Abnahme allerdings, wenn du mittags isst! Am Abend ist es ganz wichtig, auf schnelle Kohlenhydrate zu verzichten und eiweißhaltige Mahlzeiten zu essen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hallo!

    Ich habe auch Schichtdienst und wechsel die Mahlzeiten. Immer so dass ich eine Mahlzeit mit meinen Kids essen kann.
    Frühdienst heißt ich esse abends mit meiner Familie, Spätdienst heißt ich esse mittags mit meinen Kids.

    Festgestellt habe ich dass die Abnahme besser läuft wenn ich mittags esse und abends den Shake trinke.

    Wohler fühle ich mich allerdings wenn ich abends was richtiges esse :)

    LG, mokli
     
    #3 Abnehmen Gast 68310, 20.01.2013
  5. Astartina

    Astartina Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ja durchgelesen habe ich ihn, aber mir ist immer lieber noch eine rückversicherung, gehört einfach zu meiner Persönlichkeit also nicht krumm nehmen.

    und ich freue mich dass ich ned die einzige bin

    Danke
     
    #4 Astartina, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Keine Bange, ich nehm es schon nicht krumm. Ich wollte dir nur zeigen, dass du KEINEN Fehler machen kannst, wenn du diese Infos kennst!

    Du schaffst das, mach dir keine Gedanken! (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
Thema:

Frage zur Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Kleine Frage zur Reduktionsphase

    Kleine Frage zur Reduktionsphase: Hallo liebe User :) Ich habe gestern mit der Reduktionsphase begonnen und bin erst heute auf ein kleines Problem gestoßen: Zucker^^. Ich habe mir...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....