1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zur Redu-Phase

Diskutiere Frage zur Redu-Phase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, habe mir gerade das "Neustart-Thema" durchgelesen, aber leider keine Antwort auf meine anstehende Frage gefunden. Darf/muss ich in...

  1. Prutky

    Prutky Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo an alle, habe mir gerade das "Neustart-Thema" durchgelesen, aber leider keine Antwort auf meine anstehende Frage gefunden.
    Darf/muss ich in der Redu-Phase immer in der Reihenfolge bleiben in der ich angefangen habe z.B. Alma-Alma-Essen oder Alma-Essen-Alma, oder darf ich da auch wechseln. In der Woche würde mir Alma-Alma-Essen besser zusagen am Wochenende aber Alma-Essen-Alma. Habt ihr da schon Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Redu-Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Das darfst du ruhig wechseln. Beobachte dabei aber, wie dein Körper und dein Gewicht darauf reagieren. Bei manchen ist es problemlos, bei anderen nicht. Ich esse meistens abends, aber manchmal auch mittags. Wenn du abends isst, solltest du ganz besonders darauf achten, dass du wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß zu dir nimmst. Das ist mein Tipp. LG
     
    #2 bluebalistocat, 25.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo Prutky,

    da kann ich blue nur zustimmen. Ich esse immer mittags aber am nächsten Sonntag klappt das nicht, da werde ich für 450 kcal frühstücken.
     
    #3 niesnuschel, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Frühstück ist auch was Feines!! ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Gute Frage - gut zu wissen!
    Ich werde das auch so machen, in der woche AAE und am Wochenende AEA... das klappt schon!
     
    #5 Abnehmen Gast 78141, 25.04.2012
  7. Anzeige

  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    @ Engel:
    Ich freu mich auch schon total auf das Frühstück, mache dann das Krabbenrührei:)
     
    #6 niesnuschel, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hab ich gestern Abend gegessen - oooh.... so lecker! War pappsatt!!
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage zur Redu-Phase

Die Seite wird geladen...

Frage zur Redu-Phase - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...