1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zur Nutzung von fddb

Diskutiere Frage zur Nutzung von fddb im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo!

    Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte die aber nicht immer neu oben ins Suchfeld eingeben. Das geht bestimmt schneller und einfacher. Von meinem Ernährungstagebuch kann ich sie ja nr verschieben zu nem anderen Datum. Wie macht ihr das?
     
    #1 Oldspunk, 04.10.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Nutzung von fddb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oldspunk mann kann sich auch Listen anlegen mit Lebendsmitteln oder Rezepten die man öfter isst. Hab ich ne Weile gemacht. War dann recht einfach und ging recht schnell. Kann man auch nur ein Teil eintragen. Bei der Kostenlosen Version gehen aber nur 50 Listen.
     
    Oldspunk gefällt das.
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Antii, klasse! Vielen Dank, genauso was hab ich gesucht. 1. Liste schon angelegt.
     
    #3 Oldspunk, 04.10.2016
    Antii gefällt das.
  5. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Oldspunk, ich nutze die App FoodLoggerPro um bei fddb einzugeben. Ich mache das oft übers Handy und da finde ich das viel übersichtlicher. Außerdem gibt es da eine Favoriten-Liste, die das Eintragen zusätzlich erleichtert und noch ein paar nette Features. Die Verbindung zu fddb funktioniert perfekt, so dass immer alles in beiden Anwendungen vorhanden ist.
    Viele Grüße, Urmeline
     
    #4 Urmeline, 05.10.2016
  6. Anzeige

Thema:

Frage zur Nutzung von fddb

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nutzung von fddb - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...