1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage zur haferkleie

Diskutiere frage zur haferkleie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, nur bei Instant-Götterspeise ist der Zucker schon drin. Die andere kannst du mit Süßstoff selbst zubereiten. Manche mischen die, wenn sie...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, nur bei Instant-Götterspeise ist der Zucker schon drin. Die andere kannst du mit Süßstoff selbst zubereiten. Manche mischen die, wenn sie etwas erkaltet und noch nicht ganz fest ist auch mit Quark und rühren das später nochmal durch. Kann man aber auch im fertigen Zustand zusammen essen.
     
    #11 holdesschaf, 23.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zur haferkleie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zur haferkleie

Die Seite wird geladen...

frage zur haferkleie - Ähnliche Themen

  1. Hab eine Frage zuHaferkleie ?

    Hab eine Frage zuHaferkleie ?: Wenn ich in Phase 2, bereits am Morgen 2 El Haferkleie esse, darf ich dann auch noch den Karottenkuchen, oder das Brot von Dukan essen, das...
  2. Frage zu Haferkleie Brötchen!!

    Frage zu Haferkleie Brötchen!!: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier! Also ich mach jetzt seit 2 Tagen Die Dukan Diät mit einer Freudin und wir haben beide schon 2 kilos...
  3. Frage zu Haferkleie und Aromen

    Frage zu Haferkleie und Aromen: Hallo, ich hab mir das Dukan-Rezeptbuch gekauft und bin auf folgendes Zitat gestoßen: "Achtung! Handelsübliche Haferkleie ist für diese Diät...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...