1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage zum "wunderwasser" :-)

Diskutiere frage zum "wunderwasser" :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi ihr lieben mitstreiter :-) ich wollt mal fragen, ob es eurer meinung nach ok ist während alma-turbo das wunderwasser zu trinken?! für alle die...

  1. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    hi ihr lieben mitstreiter :-)
    ich wollt mal fragen, ob es eurer meinung nach ok ist während alma-turbo das wunderwasser zu trinken?!
    für alle die nicht wissen was das ist...
    man schneidet ne gurke klein, eine zitrone und reibt ingwer dazu, minze soll auch rein, aber das mag ich nicht (ist auch nur um hunger bzw heisshunger zu vermeiden ;-) ) schüttet 2 liter wasser drauf und lässt es über nacht im kühlschrank...
    das schmeckt soooooooo lecker, aber ich habe etwas angst wegen der zitrone!
    meint ihr das geht?? man presst sie ja nicht aus, sondern sie liegt nur im wasser?!
    würd mich sehr über meinungen von euch freuen :-)
    liebe grüße izza
     
    #1 dasizza, 23.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zum "wunderwasser" :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    GUten Morgen (hi),

    das würde mich auch interessieren, denn das Wasser hört sich lecker an und es wäre eine gute Alternative zu dem gewöhnlichen Wasser.

    Vielleicht wissen LIzzy und Engel, ob das Wasser erlaubt ist?

    Liebe Grüße (sun)

    Jeannie
     
    #2 Jeannie, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Dasizza
    Das würde mich auch interessieren.Hast Du das Rezept?Könntest Du es mir schicken?
     
    #3 Gismo1963, 23.05.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu,

    das Rezept würde mich auch interessieren, habe noch nie was davon gehört!

    Viele liebe Grüße,

    Hana

    PS. Lizzy und Engel haben sich abgemeldet.
     
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi, ich kann mir nicht vorstellen warum man das Wunderwasser?!? nicht trinken sollte.
    Wasser mit Zitrone ist basisch und der Rest ja auch , schmeckt frisch und die Gurke , keine Ahnung wie das schmeckt. Ingwer mit Zitrone ist auf jedem Fall TOP.
    Was man "darf" oder nicht ist relativt, ich weiß auf jeden Fall, dass zwischendurch so ein Mikahase nicht auf der List er erlaubten Lebensmittel steht...hahaha...:D
     
    #5 Abnehmen Gast 79821, 23.05.2013
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Es geht wahrscheinlich um den Fruchtzucker, den auch eine Zitrone beinhaltet.

    Wenn ich Salatdressink mache (selten), kommt auch etwas Zitronensaft rein, finde es ok. Was anderes wäre, kiloweise Bananen oder Trauben zu schauffeln(giggle)


    Alma ist für mich ein Weg zum Abnehmen aber kein Dogma.


    Viele liebe Grüße, Hana

     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu,
    also ich denke auch das es ok ist. Ich glaube nicht das das bisschen Zitrone die Abnahme hemmt. Du isst ja sonst nix während der Turbo Phase. Probier es einfach aus und schau was passiert :)
    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Leute,
    also: 100g Zitrone haben genau 1,6 Gramm Fruchtzucker.
    Ich denke man braucht nicht mehr weiter darüber reden ob man das darf oder nicht.
    Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein, es ist lächerlich sich darüber gedanken zu machen.
    Die extra dosis Vitamin C und der basische effekt tun auf jeden Fall gut.
     
    #8 Abnehmen Gast 79821, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  11. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    so wie´s oben steht ;-) eine ganze gurke in scheiben, eine zitrone in scheiben, 2-3 cm ingwer rein reiben und bei bedarf noch 10-12 blätter minze... 2 liter wasser dazu und über nacht in den kühlschrank ;-) am besten durch ein sieb schütten, den die ingwerwürmchen sind bäääh grins ;-)
     
    #9 dasizza, 24.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

frage zum "wunderwasser" :-)

Die Seite wird geladen...

frage zum "wunderwasser" :-) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...