1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum SIS turbo

Diskutiere Frage zum SIS turbo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Estrella, ich glaube du hast dir die Frage schon selber beantwortet, bei 5 fast unglaublichen Kilos die Woche. ;) Du solltest keine...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja, 5 kilo sind in einer woche ist echt geil! aber es bleiben noch so viele...gott...wenn jede woche 5 kilos weggehene würden, das wäre was geiles...
     
    #11 estrella, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum SIS turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nein, wäre es nicht. Denk mal was du damit deinem Körper und deiner Haut antust!!!
    Lieber langsam und dafür dauerhaft und mit entsprechender Rückbildung der Haut...

    Jede Woche 5 kg geht nur mit Crash-Diäten und die nimmst du dann schneller wieder zu als du kucken kannst...

    Trotzdem freuts mich für jeden der am Anfang viel abnimmt, aber nicht enttäuscht sein, wenns nicht mehr so schnell geht und auch mal stagniert!!!
     
    #12 Mrs.Pitt, 12.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du jede Woche 5kg abnimmst, dann siehst du schnell aus wie ein Shar Pei Hund (frag mal Google danach ;) ) und die eigene Haut schlackert dir um die Ohren....
     
  5. Nata86

    Nata86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel KH und EW darf ich zu mir nehmen

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit heute SiS.
    Habe mir auch vor kurzem das Buch SIs für Berufstätige geholt. Dort werden Mittags auch Punkte angegeben, leider sind es immer 10 oder 8 Punkte. Ich benötige nur 6 Punkte!

    Kann mir einer sagen wieviel kh und ew ich mittags un ew abends essen kann??
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Dann lies bitte auch das Buch vorallem auf Seite 10 unten links!
    1 Punkt entspricht 12,5 KH
     
    #15 Trinity, 12.10.2009
Thema:

Frage zum SIS turbo

Die Seite wird geladen...

Frage zum SIS turbo - Ähnliche Themen

  1. von Turbo zu Ls habe paar fragen

    von Turbo zu Ls habe paar fragen: Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren. Welche Mahlzeiten eigent sich für...
  2. 7. Tag Turbo und doch noch ein paar Fragen

    7. Tag Turbo und doch noch ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen, nachdem ich bereits viel gelesen habe. ;) 1. Almased empfiehlt nicht länger als 3-10...
  3. Neues Turbomitglied mit Minifragen!

    Neues Turbomitglied mit Minifragen!: Hallöchen liebes Forum, ich bin die Miriam, 24 Jahre jung und seit 4 Tagen habe ich mit dem Almased-Turbo Programm angefangen. Noch ein bisschen...
  4. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.