1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum SIS turbo

Diskutiere Frage zum SIS turbo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle, kann mir bitte jemand sagen, auf welche mahlzeit man verzichten sollte bei turbo SIS??? möchte meine "Abnahme" etwas...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    kann mir bitte jemand sagen, auf welche mahlzeit man verzichten sollte bei turbo SIS???
    möchte meine "Abnahme" etwas beschleunigen.

    Danke schon mal und viel erfolg an alle
    lg estrella:sumo:
     
    #1 estrella, 10.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum SIS turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Beim Turbo nimmst du mittags und abends eine Eiweissmahlzeit und treibst viel Sport. Sollte man aber nur eine begrenzte Zeit lang machen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe.
    ich dachte man soll eine auslassen. ich mach schon seit eine woche so, dass ich mittags keine nudel, kartoffel, brot, reis etc. esse, sondern kh-haltige gemüse und obst. somit habe ich in einer woche 5 kilo abgenommen. ach ja, sport mach ich natürlich auch, mindestens 3x die woche.
     
    #3 estrella, 11.10.2009
  5. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    oder ist 3x die woche sport zu wenig? ich arbeite aber noch körperlich unter der woche, sollte eigentlich reichen...was meint ihr?
     
    #4 estrella, 11.10.2009
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Estrella,

    ich glaube du hast dir die Frage schon selber beantwortet, bei 5 fast unglaublichen Kilos die Woche. ;)
    Du solltest keine Mahlzeit auslassen.
    Beim Turbo kannst du die Rezepte wo für Abends sind, mittags hernehmen. Also mittags keine Kohlenhydrate sondern Eiweiss.
    Und natürlich Sport, aber den machst du ja schon.

    Viel Glück weiterhin

    LG Alex
     
    #5 Buellchen, 11.10.2009
  7. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

  8. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    oh mist mit dem code hat nicht geklappt
     
    #7 Abnehmen Gast 77591, 11.10.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    #9 Abnehmen Gast 77591, 11.10.2009
  11. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

Thema:

Frage zum SIS turbo

Die Seite wird geladen...

Frage zum SIS turbo - Ähnliche Themen

  1. von Turbo zu Ls habe paar fragen

    von Turbo zu Ls habe paar fragen: Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren. Welche Mahlzeiten eigent sich für...
  2. 7. Tag Turbo und doch noch ein paar Fragen

    7. Tag Turbo und doch noch ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen, nachdem ich bereits viel gelesen habe. ;) 1. Almased empfiehlt nicht länger als 3-10...
  3. Neues Turbomitglied mit Minifragen!

    Neues Turbomitglied mit Minifragen!: Hallöchen liebes Forum, ich bin die Miriam, 24 Jahre jung und seit 4 Tagen habe ich mit dem Almased-Turbo Programm angefangen. Noch ein bisschen...
  4. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.