1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage zum obst bei schlank im schlaf

Diskutiere frage zum obst bei schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen , habe heute auch mal eine frage im punkto obst bei sis, in meinem buch finde ich nicht ......ob ich mango essen darf.??????? wer...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    habe heute auch mal eine frage im punkto obst bei sis,
    in meinem buch finde ich nicht ......ob ich mango essen darf.???????
    wer von euch hat da eine ahnung ???????
    zum mittag essen als eiweiss portion esse ich gerne quark ,dort habe ich mir dann mango pürriert ,das schmeckt ,aber als ich nach schauen wollte
    wieviel ich davon essen darf .....fand ich nichts .
    liebe grüße
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Würd' ich einordnen wie Banane... so aus dem Gefühl heraus.

    = süsses Obst
     
    #2 Nervensäge, 02.03.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    100 gr Mango: kcal 60, Fett 0.045 gr,
    100 gr Quark: 75 kcal., Fett 4gr, Eiweiss 14 gr.

    Nun musst Du selber ausrechnen wieviel Eiweiss du bei deinem BMI-Wert brauchst.

    Gruss Svava
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mittags darf man eigentlich alles Essen wenn der Fettgehalt stimmt.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    vielen dank,leider steht in meinem buch nichts von mango.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich denke auch das ist ok mittags. gönn dir den quark als nachtisch. würd mir da nicht so viele gedanken machen. denke mal ein stückchen kuchen ist da viel viel schlimmer. gell heidi??!!
     
    #6 schnucki, 02.03.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, vor allem Eierlikörkuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jana Schnucki, du hast meinen wunden Punkt erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    aus dem Kern der Mango lassen sich wunderschöne Blattpflanzen ziehen. Eine Anleitung dazu, wie's geht, gibt's unter tropenland.de. Hier der Link:

    http://www.tropenland.de/trp/cont/exot/db.asp?id=33&title=Mango

    In Indien, wo die Mangos ursprünglich herkommen, werden die Bäume um die 40 Meter hoch. Wenn Deiner dann so weit ist, komm' ich 'mal vorbei...

    Glg von Eule!!
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest


    lach, heidi hat dann nen riesen baum und weiß immer noch nicht ob sies essen darf. :)
     
    #9 schnucki, 02.03.2008
  12. Eule

    Eule Guest

    Hi Jana,

    das ist dann auch egal! Der Baum ist dann soooooooo groß, dass wir einfach alle beim Essen mithelfen. Egal, ob wir dürfen oder nicht. Du kommst doch auch, oder?

    Gruß Eule
     
Thema:

frage zum obst bei schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

frage zum obst bei schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...