1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Forum..

Diskutiere Frage zum Forum.. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, würde gerne im Forum meinen Diätverlauf vermerken, was ich so esse... wie die abnahme klappt. Sollte von Mitgliedern komentierbar sein....

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    würde gerne im Forum meinen Diätverlauf vermerken, was ich so esse... wie die abnahme klappt.
    Sollte von Mitgliedern komentierbar sein.

    Macht man da einfach ein eigenes Thema auf oder gibts dafür ne besondere Seite???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Forum... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    #2 karina47, 14.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    JA, Tagebuch!!! Da kann jeder Lesen und seinen Senf dazugeben!!!
    Ich komm dann sicher Klugscheißern :D (blush)
    Karina warum hast du eigentlich keins???
     
    #3 Sandi2203, 14.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank für die Auskunft, schon erstellt.
    Kannst du gerne machen Sandi2203:D Ich komm dann zum Zurückklugscheißern...:P
    Genau Karina47, wo ist dein Tagebuch??? ;)
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich geh dich gleich suchen :D
     
    #5 Sandi2203, 14.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hilfe, wieder Schmarn gemacht:)
    Habe aus versehen ein Thema bei Diät Tagebücher verfasst. Wie kann ich ein Thema löschen. Ich kann das irgendwie nur Bearbeiten..???

    Es handelt sich um "Nach einem Hoch folgt ein Tief", das Thema hab ich dann im Forum selbst nochmal eröffnet...
     
  8. Anzeige

Thema:

Frage zum Forum..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Forum.. - Ähnliche Themen

  1. Forumfrage Weight Watcher

    Forumfrage Weight Watcher: Hier ein Auszug aus einem WW-Forum :D
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...