1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Eiweißbrot

Diskutiere Frage zum Eiweißbrot im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du die Haferkleiemenge nicht sprengst wohl schon ab P1. P2 auf jeden Fall. Ich fand auch die Dukan-Pfannkuchen nicht schlecht, schön belegt...

  1. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ok Danke, dann schau ich mal bei den Rezepten was ich finde
     
    #11 Kathi82, 09.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    sicher, dass das zuviel hat? ich habe mir letztens wirklich den theoretischen Teil aus dem ersten Dukan-Buch reingezogen und da wird gesagt: erlaubt ist alles mit 5g (oder weniger) kohlenhydrate und wer kein fleisch essen mag, sollte gucken, dass die Austauschprodukte nicht mehr als 10% fett haben dürfen (entspricht einem mageren steak). und die haferkleie, die man am tag isst (und auch die milchprodukte) haben def. mehr kohlenhydrate ..
     
    #12 Luxuskurven, 09.01.2014
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gemeint sind sicher 5g KH auf 100g LM (wie bei low carb üblich), hier geht es aber um eine Scheibe (50g).
     
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich würde es wie folgt bewerten: ist zwar nicht erlaubt, klingt aber nach einer grauzone. ich würde eine Scheibe essen, wenn es gar nicht anders geht und den rest des tages nicht "all you can eat" machen .. davon verfettet keiner und dukan ist auch nicht für den popo ... besser als tagelang nen jieper zu schieben und dann später nen fressflash zu bekommen ..
     
    #14 Luxuskurven, 09.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    am ende des Tages sollte man auf 50g kohlenhydrate, 60g fett und 60g eiweiß kommen ..
    du hast recht mit den lowcarb-üblichen Angaben. Aber auch hier werden Ausnahmen tolleriert, wenn diese Ausnahmen in kleinen Mengen gegessen werden ..
     
    #15 Luxuskurven, 09.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar, muss jeder selbst wissen, aber ich esse eh keine fertigen EW-Brote mehr. Das liegt a) an dem teilweise hohen KH-Gehalt (habe schon bis 11g/100g gesehen) und b) enthalten die meisten (oder alle) Gluten und davon bekomme ich Bauchkrämpfe und eine Kugel :eek:
     
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich backe auch nur noch selbst, wegen der inhaltsstoffe und meiner körperlichen reaktionen auf die produkte ;))
     
    #17 Luxuskurven, 09.01.2014
    Tauchbine und Weiwei gefällt das.
  9. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Möchte das alles auch selbst backen, muss mich aber erst einarbeiten auf alles was ich genau darf oder nicht und wieviel ;-)
    Danke für Euren Rat, ist mir sehr behilflich
     
    #18 Kathi82, 09.01.2014
  10. Anzeige

  11. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Und das Eiweißbrot sollte nur dafür da sein das falls ich mal wirklich Lust aufs Brot hab das ich vielleicht mal ne Scheibe essen kann. Also nicht fürs tägliche ;-)
     
    #19 Kathi82, 09.01.2014
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    ;)Hallo ihr lieben "Brot und Brötchen Sucher"

    Hier mal mein Eintrag im thread -rezepte- zum Thema Eiweiß Brötchen

    LG
    Meg


     
    #20 MegLetzterVersuch, 09.01.2014
Thema:

Frage zum Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Frage zum Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Eiweißbrot

    Fragen zum Eiweißbrot: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei einer Bäckerei ein Eiweißbrot gekauft. Dazu hätte ich ein paar Fragen: 1. Gibt es für ein Eiweißbrot...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...