1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Abnehmen??

Diskutiere Frage zum Abnehmen?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zu erst mal bin ich ein Junge:DxD. 2.Muss ich 5Kilo abnehmen weil ich übergwicht habe und meine Männerbusen weghaben will. Lg Du...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ein junger Mann? Entschuldige,wollte dich nicht beleidigen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Abnehmen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das ist der beste Vorschlag!!!!!
    (den sollte ich selber auch mal beherzigen:D)
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 25.07.2010
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nici,

    ich sollte es auch mehr beherzigen und mich mehr bewegen :D

    LG
    Julchen
     
    #13 Julchen7, 29.07.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    he du bist ja noch ziemlich jung,da denke ich auch viel Bewegung und gut ist,
    ich z.b.zähle Kalorien habe sonst auch schopn x Diäten durch auch die Kohlsuppe ,war mir zu einseitig Nun esse ich alles achte nur auf die kcl undes klappt
    gglg shina
     
    #14 Abnehmen Gast 13286, 29.07.2010
  6. Anzeige

Thema:

Frage zum Abnehmen??

Die Seite wird geladen...

Frage zum Abnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  2. Ein paar Fragen zum Abnehmen.

    Ein paar Fragen zum Abnehmen.: Huhu, wie ihr schon bemerkt habt bin ich neu hier. Ich habe ein paar Fragen an euch. Also ich möchte gerne von 78 kg auf 65 runter. Ich habe mir...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....