1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu meiner Abnahme

Diskutiere Frage zu meiner Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht.

    Habe mit den 4-5 Stunden Pause auch keine Probleme.

    Vor zwei Tagen habe ich mich gewogen und meine Waage zeigte mir 78,4kg an.. Heute morgen dann nur noch 73,7 kg.

    Okay ich hatte bis gestern meine Tage und mein Körper lagert viel Wasser ein. Ich traue mich gar nicht mein neues Gewicht einzugtragen.

    Was empfiehlt mir jetzt das Gewicht als aktuelles Gewicht zu nehmen oder als Startgewicht eintragen?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1 jennybear23, 23.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meiner Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Jennybear,

    da man in 2 Tagen keine 4,7 kg abnimmt, würde ich glaub ich das aktuelle Gewicht als Startgewicht eintragen. Hattest du dich vor den 78,4 kg auch schon gewogen? Was sprach die Waage - eher 78 oder auch eher 74 kg?
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ganz spontan würde ich Dich fragen, ob Du die Waage woanders hingestellt hast. Von 78.4 auf 73.7 kg in 2 Tagen ist bei DEM Startgewicht kaum möglich.
     
    #3 Tauchbine, 23.08.2013
  5. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Nee habe ich nicht.. ach ich nehme das aktuelle Gewicht als Startgewicht und dann lasse ich mich überraschen wie es weiter geht.. habe gerade die Batterien ausgestauscht. Und jetzt zeigt mir die Waage 73,7 an..
     
    #4 jennybear23, 23.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann nimm das. Vielleicht war es ja vorher das Falsche.
     
    #5 Tauchbine, 23.08.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeeee, FÜNF !!! ausnahmsweise mal vier ;)
     
    #6 Phantomin, 23.08.2013
  8. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Phantomin,

    danke.. die 5 Stunden schaffe ich auch.. Ich bin nach jeder MAhlzeit immer sooo satt. Das ist schon ein schönes Gefühl. Zwischendurch verspüre ich kein Hungergefühl, nur die Lust auf Süßes bleibt.

    Ich bin erschrocken, das ich oftmals
     
    #7 jennybear23, 23.08.2013
  9. Anzeige

  10. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    ..nur aus Lust genascht habe und nicht weil ich hunger hatte.

    GLG
     
    #8 jennybear23, 23.08.2013
  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hi Jenny,

    Du kannst deine Beiträge innerhalb von 30 Minuten noch bearbeiten, brauchst keinen neuen zu schreiben.;)
     
Thema:

Frage zu meiner Abnahme

Die Seite wird geladen...

Frage zu meiner Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...