1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu KH-Menge

Diskutiere Frage zu KH-Menge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle, wie ich schon geschrieben habe, habe ich ein recht hohes Sport-Pensum (5-6 mal die Woche Laufen/Fitnessstudio). Nun die Frage: ein...

  1. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    wie ich schon geschrieben habe, habe ich ein recht hohes Sport-Pensum (5-6 mal die Woche Laufen/Fitnessstudio). Nun die Frage: ein Test hat ergeben, dass ich "nur" einen Körperfettgehalt von 29 % habe, aber einen BMI von ca. 27. Funktioniert es dann auch mit der gleichen KH bw. EW Menge ? Brauche ich da nicht weniger KH und mehr EW ? Zur Zeit sieht mein Essensplan ungefähr so aus:

    Morgens: Kaffee mit Reismilch, 2 große Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, ein Stück Obst oder etwas Melone oder ein paar Erdbeeren... ein Becher grüner Tee

    Mittags: gemischter Salat mit Mozzarella oder Feta oder Nudeln mit Soße (kleine Portion) oder Gemüseomelette oder ein gut belegter Bagel oder ein großer Eiweißshake aus dem Fitnessstudio, 1 Latte, 1 Joghurt (0,1 % Fett)

    Abends: Fleisch und Gemüse oder Gemüseomelette oder zwei Eier und etwas Käse, 1 Magermilchjoghurt ohne alles

    Dazu trinke ich meist zwischen 2 und 3 Litern Mineral-und/oder Leitungswasser. Manchmal gönne ich mir abends ein kleines Glas Wein.

    Any ideas ?

    Liebe Grüße

    Hermännin
     
    #1 Hermännin, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu KH-Menge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, es sollte auch mit der gleichen KH und EW Menge funktionieren.

    Da du hier sicher mehr Kalos verbrennst als du am Tag zu dir nimmst und SIS gerade am Abend mit der Eiweissmahlzeit wartet sollte es bei dir eigentlich ziemlich gut voran gehen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben das Problem. In der ersten Woche sind gleich 1,5 kg runter und seit dem herrscht Stillstand. Mal 0,4 kg hoch mal wieder runter aber sonst NICHTS... Naja, weitermachen !!

    Liebe Grüße

    Hermännin
     
    #3 Hermännin, 26.05.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist die Gefahr wenn es am Anfang zu schnell geht, kommt auch eher der Stillstand. Aber die 1,5 KG haben ja noch Bestand.

    Einfach am Ball bleiben, das gute Gefühl mitnehmen etwas richtiges für sich zu tun, und dann wird es auch auf Dauer mit der Abnahme was :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Frage zu KH-Menge

Die Seite wird geladen...

Frage zu KH-Menge - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den KH-Mengen

    Frage zu den KH-Mengen: Hallo, Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bei einem BMI von >30 soll ich 100g KH zum Frühstück UND bis zu 100g KH zum Mittag (bei Mischkost)...
  2. Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge

    Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Theorie und der Umsetzung von SiS. Stufe 4 des 4-Wochen-Power-Plans besagt:...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....