1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Eiweiß

Diskutiere Frage zu Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu im Forum. Ich finde keine rechte Antwort auf die Frage, ob es sich beim Verzicht auf Eiweiß zum Frühstück um alle Eiweisse...

  1. boet

    boet Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum.
    Ich finde keine rechte Antwort auf die Frage, ob es sich beim Verzicht auf Eiweiß zum Frühstück um alle Eiweisse handelt oder nur um tierische. Dann wären ja Brotaufstriche, pflanzl. Schmalz etc. möglich.
    Ich kämpfe mit diesem süssen Frühstück und suche Alternativen.
    Danke für eure ANtworten.

    Gruß von boet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    es handelt sich nur um tierisches Eiweiß.

    LG Alex
     
    #2 Buellchen, 04.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    richtig,

    du kannst sämtliche veget. brotaufstriche , sojaaufstriche, pflanzliche magarine, gemüseaufstriche usw. essen
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sämtliche Gemüseaufstriche etc. sicherlich nicht - am besten schaust du vor dem Kauf kurz auf die Zutatenliste. Ich hatte auch schon Gemüseaufstriche mit tierischem EW in der Hand.
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    och herje, hab ich bis jetzt noch nie gesehen, aber natürlich hab ich noch nicht alles in der hand gehabt, was es wohl gibt, also immer fleißig lesen
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das war mein erster Versuch, einen Gemüseaufstrich zu kaufen... ;)
    Vermutlich sollte man darauf achten, dass der Aufstrich vegetarisch oder noch besser vegan ist.
     
  8. boet

    boet Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mädels,
    ich werde es nun leichter haben morgens...
     
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Jen hat recht. Nimm am besten vegane Brotaufstriche. Da kann nix passieren. Ich hab im Reformhaus die der Fa. Zwergenwiese entdeckt. Die sind superlecker. Hätte nie gedacht, dass diese Sachen soooo lecker sein können. Mein Favorit: Tomate&Kräuter.

    LG
    Deja
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ebenso ist butter in massen erlaubt. zwar ein milchprodukt, enthält auch etwas protein, aber gilt als fett-emulsion und nicht als tierisches eiweiss im engeren sinne.
     
    #9 FrankTheTank, 05.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in maßen meinte ich, sorry^^
     
    #10 FrankTheTank, 05.01.2010
Thema:

Frage zu Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..

    Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..: Hallöchen ihr lieben, aaalso ich habe heute angefangen mit SiS und muss sagen das ist ja echt sehr schwer, für mich zumindest...Ich esse ja sehr...
  3. Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

    Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß: Hallo ihr Lieben, schimpft bitte nicht mit mir,aber zum Thema Eiweiß habe ich trotzdem noch Fragen. Wann darf bzw. muss ich tierisches und wann...
  4. Fragen zum Eiweißbrot

    Fragen zum Eiweißbrot: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei einer Bäckerei ein Eiweißbrot gekauft. Dazu hätte ich ein paar Fragen: 1. Gibt es für ein Eiweißbrot...
  5. Frage zum Eiweis über den Tag verteilt...

    Frage zum Eiweis über den Tag verteilt...: Guten Morgen, die Sache mit dem Eiweis irretiert mich ehrlich gesagt noch ein wenig... Es ist wohl nicht schlimm wenn man morgens Eiweis zu sich...