1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Eiweiß abends

Diskutiere Frage zu Eiweiß abends im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei, erst mit Alma angefangen und nun seit zwei Tagen auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Mein Poblem ist...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei, erst mit Alma angefangen und nun seit zwei Tagen auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Mein Poblem ist nur,dass ich nicht einschlafen kann nach der Eiweißmahlzeit abends. Ich halte die fünf Stundenfrist ein und esse auch nicht wenig aber irgendwann höre ich nur noch meinen Magen arbeiten ohne Hunger zu haben. Kennt ihr das und gibt sich das noch oder sollt ich die letzte Mahlzeit später essen? Ich esse zwischen 17 und18 Uhr. Mir geht es auch nicht schlecht dabei, bin einfach nur wach und ziehe regelmäßig vor den Fernseher, so wird das aber nix mit dem Abnehmen im Schlaf ( ohne Schlaf).
    Wer weiß eine Antwort oder hat einenTip?
    Gute Nacht euch allen ich werde noch in das Programm reinschauen
    Nicole:(
     
    #1 Nicicolej, 23.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Eiweiß abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Was isst du denn abends so?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 23.07.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Naturjoghurt mit körnigem Frischkäse und Zimt oder auch Rohkost.
    Vielleicht liegt es auch nicht am Essen, sondern hat eine andere Ursache! Vielleicht sollte ich nicht zu spät Sport machen. Ich werde das mal weiter beobachten.
    Lg Nicole
     
    #3 Nicicolej, 23.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Vielleicht verträgst du die Rohkost nicht so gut? Hast du das früher auch schon immer gegessen?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 23.07.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nicole,

    in der ersten Woche mit SiS habe ich zwar geschlafen, aber sehr unruhig. Owohl ich mich sonst nie an meine Träume erinnern kann, ging es da bei mir nachts sehr lebhaft zu und ich bin von den den wilden Träumen häufiger aufgewacht.
    Auch die Rohkost und bestimmte Gemüsesorten verursachten anfangs unschöne Blähungen. Dagegen half mir dann Magen-Darm Tee aus der Drogerie.

    Inzwischen haben sich diese Probleme aber alle in Luft aufgelöst und mein Körper hat sich super an die Ernährungsweise gewöhnt. Neben den Kilos sind sogar auch noch meine Magenprobleme vollständig verschwunden.
    Also, halte durch und gib deinem Körper etwas Zeit, sich darauf einzustellen.
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Es hilft auch Fencheltee wenn man aufgeblähten Bauch hat. Ich vertrage Rohkost auch nicht so gut.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 23.07.2010
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Suma, Rohkost habe ich früher auch gegessen, aber nicht diese Mengen. Heute geht es mir ein wenig besser und ich mache einfach weiter. Ich kann mir noch garnicht vorstellen,dass ich bei den Mengen abnehmen werde. Bin mal gespannt. Bei dir klappt es ja auch.
    Lieben Gruß
    Nicole:cool:
     
    #7 Nicicolej, 23.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Du mußt ja auch nicht jeden Tag Rohkost essen. Ich mach das auch nicht. Bin ja schließlich kein Karnickel:D
    Mach dir doch mal Gemüße mit Fisch oder Putenfleisch.
     
    #8 Thordis, 23.07.2010
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Zauberfee,
    Danke für deine Antwort. Wenn du die Symptome auch kennst werde ich fein weitermachen und abwarten und wenn ich wieder nicht schlafen kann Bügel ich doch einfach und verbrenne auch noch Kalorien. Also müde bin ich mächtig. Bei uns herrscht etwas Umbruchstimmung und vielleicht raubt mir das auch den Schlaf. Mein Großer zieht aus und beginnt ein Studium und dies allerdings 700 km entfernt.
    Das Mutterherz weint !
    Lieben Gruß
    Nicole
     
    #9 Nicicolej, 23.07.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Thordis,
    Ich bin ja erst am Anfang und werde jetzt ein bißle rumprobieren. Darf man Abends auch Fruchtjoghurt essen oder lieber nicht? Bin noch nicht ganz durch mit dem Buch. Was mir schon gut gelingt ist die essfreie Zeit. Ich hoffe, ich nehme auch so schön ab wie du.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Nicole
     
    #10 Nicicolej, 23.07.2010
Thema:

Frage zu Eiweiß abends

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eiweiß abends - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..

    Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..: Hallöchen ihr lieben, aaalso ich habe heute angefangen mit SiS und muss sagen das ist ja echt sehr schwer, für mich zumindest...Ich esse ja sehr...
  3. Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

    Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß: Hallo ihr Lieben, schimpft bitte nicht mit mir,aber zum Thema Eiweiß habe ich trotzdem noch Fragen. Wann darf bzw. muss ich tierisches und wann...
  4. Fragen zum Eiweißbrot

    Fragen zum Eiweißbrot: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei einer Bäckerei ein Eiweißbrot gekauft. Dazu hätte ich ein paar Fragen: 1. Gibt es für ein Eiweißbrot...
  5. Frage zum Eiweis über den Tag verteilt...

    Frage zum Eiweis über den Tag verteilt...: Guten Morgen, die Sache mit dem Eiweis irretiert mich ehrlich gesagt noch ein wenig... Es ist wohl nicht schlimm wenn man morgens Eiweis zu sich...