1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Chili con Carne

Diskutiere Frage zu Chili con Carne im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen,hab da mal ne Frage. Hat einer von euch schonmal das chili con carne von almased.de gekocht? Ich wollte gerne mal wissen, ob man da...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Guten Morgen,hab da mal ne Frage. Hat einer von euch schonmal das chili con carne von almased.de gekocht? Ich wollte gerne mal wissen, ob man da wirklich 2 vollkornbrötchen dazu essen muss-das hört sich irgendwie ganz schön viel an...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Chili con Carne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das rezept ist für 2 personen. (giggle)
    außerdem solltest du in der ersten zeit die kohlenhydrate weg lassen, also besser ein eiweißbrötchen oder ne scheibe eiweißbrot dazu.

    Liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 22.05.2012
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Oh man, ja ich bin ja so dusselig...als ich am ende vom rezept angekommen bin hab ich das s hon wieder vergessen *kopfschüttel* ja eiweißbrötchen ist ja schön und gut, aber das zeug hat ja soviel mehr fett und kalorien als ein normales brötchen....sind denn die kohlenhydrate so schlimm wenn ich sie zum mittag esse?
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das musst du am besten mal ausprobieren.
    ich hab ein den ersten wochen jedes mal am nächsten tag mehr gewogen, wenn ich mittags kohlenhydrate (kartoffeln/VK-Brot/VK-Nudeln) gegessen hab. seit dem hab ich es noch nicht wieder ausprobiert. mit geht es aber auch ganz gut ohne. ich brauche keine KH um satt zu werden
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 22.05.2012
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Ich hätte ja an und für sich auch kein problem mit eiweißbrötchen, find die nur ganz schön fett- und kalorienlastig....habe grad beschlossen, dass es erstmal nur salat zum chili gibt
     
  7. Chrissy85

    Chrissy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich liebe Chilli con carne und bin nun sehr neugierig wo es den dieses Rezept zu finden gibt ?

    Lg Christina
     
    #6 Chrissy85, 22.05.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    antweder auf almased.de oder in der broschüre zum 14-tage-programm.

    Liebe Grüße
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 22.05.2012
  9. Chrissy85

    Chrissy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ....auf almased.de habe ich es nicht gefunden aber ich habe mir schon die tage die broschüre bestellt sie ist noch leider nicht da aber wenn sie kommt habe ich es ja ....;-)
     
    #8 Chrissy85, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    es gibt auf almased.de einen download für die planfigur, da ist das dabei
     
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :)Es gibt auch ein sehr praktisches App vo almased da kann man direkt die rezepte sehen auch beim einkaufen kann man nochmal auf die Zutaten schauen :)Also wen du ein Smart phone hast ist das ganz cool ;)
     
    #10 Chillmaster, 22.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage zu Chili con Carne

Die Seite wird geladen...

Frage zu Chili con Carne - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...