1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !

Diskutiere Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :müde:Hallo, ich trinke gern am abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen löslichen Cappu mit Sprühsahne und esse vor dem Fernseher...

  1. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :müde:Hallo, ich trinke gern am abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen löslichen Cappu mit Sprühsahne und esse vor dem Fernseher später noch einen Naturjoghurt mit Obst.:teufel:
    Da ich das Buch von Herrn Pape noch nicht habe, würde ich gern von Euch Hilfe und Rat erfragen.

    Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende.

    LG Renate
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Renate,

    nein es ist beides nicht erlaubt. Und wenn du abends deine Eiweissmahlzeit gegessen hast, war dies auch gleichzeitig deine letzte Mahlzeit. Heisst, bei Schlank im Schlaf ist leider nichts mit knabbern oder Kleinigkeiten abends vor dem Fernsehen......

    Früchte sind abends generell nicht erlaubt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mach dir als dessert einen ew-pudding mit Kh-freiem cappucino aroma, dann darfs auch noch 30ml diät-sprühsahne drauf sein, wenn du zum abendessen nur 10g statt 15g KH gefuttert hast und auch bei den 20g fett noch platz ist.

    das würde ich aber erst machen, wenn ich das buch gelesen habe, die mengen kenne und ein abendessen genau berechnen kann.
    der normale cappu sprengt aber in vollaussattung schon alleine die 15g.

    statt früchte empfiehlt pape auch wenig nüsse (5-10) zum joghurt. den aber direkt als dessert und achte auf den kh-armen joghurt und rechne ihn bei den 15g mit. bei 5g/100 is schnell schicht im schacht, leider. mit den nüssen das gleiche: zu viel fett, also auch da gilt: erst rechnen, dann essen.

    wer nicht rechnen kann oder will muss es weg lassen. wie bernd schon sagte.
     
    #3 FrankTheTank, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
Thema:

Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...