1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Brühe

Diskutiere Frage zu Brühe im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich hab da mal eine Frage zu den Rezepten. Manchmal steht da x TL oder EL, manchmal steht in den Rezepten x ml. Ich hatte gedacht,...

  1. Blindfish180

    Blindfish180 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage zu den Rezepten.
    Manchmal steht da x TL oder EL, manchmal steht in den Rezepten x ml.

    Ich hatte gedacht, daß sich die TL oder EL Angabe auf das reine Pulver bezieht, die ml Angabe dagegen auf die angemachte Variante mit heißem Wasser.

    Nun komme ich aber ans Zweifeln, ob das wirklich so ist oder ob sich das nicht immer auf die angemachte flüssige Variante bezieht?

    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Blindfish180
     
    #1 Blindfish180, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Brühe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmm, ich würde mich da wohl eher an z.B. 250 ml Brühe halten. Ein TL Brühepulver = 250ml Brühe.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Blindfish180

    Blindfish180 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    hm, damit hast Du noch eine dritte Variante aufgeworfen - stimmt, auch möglich!

    Wer hat Erfahrung mit den Rezepten von Dr. Pape und kann etwas dazu sagen?

    Viele Grüße
    Blindfish180
     
    #3 Blindfish180, 22.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Du machst Deinem Namen aber alle Ehre :-)

    Es können Dir z.B. die helfen, die dir hier auch schon geantwortet haben
     
    #4 larsson, 30.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Frage zu Brühe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Brühe - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

    Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe: Hallo heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...