1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Almased....

Diskutiere Frage zu Almased.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Lizzy Ja, da kann ich nur zustimmen. Und deswegen bekommst Du auch vom "sexiest man alive" ein Blümchen: [ATTACH] *duck und wech...*(rofl)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    @ Lizzy

    Ja, da kann ich nur zustimmen.
    Und deswegen bekommst Du auch vom "sexiest man alive" ein Blümchen:


    3hum.jpg

    *duck und wech...*(rofl)
     
    #11 Tauchbine, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Almased..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Genau das ist es.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so motiviert wäre, wenn ich nicht deine Posts gelesen hätte...
     
    #12 Amelinchen, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    BINEEEEEEEEEEEEEEEEE, du lässt nach!!!

    So sieht der sexiest man vielleicht aus ...

    sexy-boys-gbs_gb-bild_0112_easy-gbpics.de.jpg
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und so übergibt er die Blümchen ...


    fj1q0z4i826.jpg
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na endlisch ma wieder ein IRANKE!!! (inlove) Ich habe ja schon Entzugserscheinungen gehabt... (nod)
    Das ist aber jetzt glaub ich zuviel für mich.(giggle) Ich gehe jetzt ins Bettchen...schlafen...(blush)

    Schlaft alle schön und träumt von den netten Iranken... (blush):P
     
    #15 Tauchbine, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    AAAAAAARGGHHHHH... der hat mich angesprungen!!!(happy)

    Was für ein LECKERCHEN!!! (blush)
     
    #16 Tauchbine, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich gehe auch schlafen ... der Hausherr schläft schon seit 20.00 Uhr und ist sicher morgen um 6.00 Uhr fit!

    Schlaft alle gut ... es ist euch überlassen, wovon ihr träumt! (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu,

    ich mische, ausser den 6 g Rapsöl:), immer 55 g Alma mit 5 g Multaben Vanille. Das finde ich total legger und hat bisher nicht geschadet. Bei mir klappt "es" mit Magnesium Diasporal Orange zum lutschen. Morgens 2 und Mittags 2, evt. abends nochmal. Kenn ich aus der Schwangerschaft, da ging auch nix ohne ;)

    LG

    Rosa
     
    #18 Rosagardena, 30.04.2013
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu Amelinchen! Winke Winke.gif

    Aaaaaaalso... Ich trinke Almased immer mit 0,3%iger Milch. Ich finde, das ist ja fast wie Wasser, schmeckt aber besser. Ich bin mit meinen Erfolgen sehr zufrieden, und auch in der Reduktionsphase habe ich stetig abgenommen. Pur kann ich es nicht gut herunterbekommen. Dann gebe ich ein wenig Süßstoff (wenige Tropfen) und Zimt hinzu, aber auch nur WENIG, nicht zu viel, dann ist es zu heftig! Hattest Du viell. zu viel Zimt verwendet? Backkakao hat nicht zu viele Kalorien, Du darfst aber halt nur den entölten BACKkakao verwenden, nicht normalen Kakao. Backaromen, wie z.B. Vanillearoma, Zitrone, Rumaroma etc. sind auch geeignet, um den Shake ein wenig aufzupimpen. Mit diesen Tricks kann ich es dann auch trinken... Ansonsten - sorry - bekomme ich es wirklich nur gaaaaanz schwer herunter.

    Signatur hat ja schon mal geklappt, prima! :) Und auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner gigantischen Abnahme in der Kürze der Zeit!! Applaus.gif Daumenhoch.gif

    Ich nehme unterstützend zu Almased noch Magnesium-Tabletten und Säure-Basen-Tee (Bad Heilbrunner "Basischer Kräutertee"), da bei sehr eiweißlastiger Ernährung der Säure-Basen-Haushalt schon mal sauer werden kann, und das hemmt die Abnahme. Meine Verdauung klappt gut, ich habe den Eindruck, dass das auch mit dem Magnesium zusammenhängt, weiß es aber nicht 100%ig... Aber genug trinken tust Du ja, oder??

    Und noch etwas: Setz Dich nicht so sehr unter Druck... Von wegen nur Wasser, und ich hab Angst, in der Reduphase nicht abzunehmen... Alma ist Krisenerprobt!! :) Deine Fettpolster WERDEN schmelzen, ob Du willst oder nicht! Und durch die Verwengung z.B. von 0,3%iger Milch schmeckt es wesentlich besser (meiner Meinung nach), die Abnahme geht viell. minimal langsamer, aber es macht einem die relativ lange Alma-Zeit ja auch wesentlich angenehmer... Und wenn Du den Shake JETZT schon kaum noch riechen kannst, könnte es sonst doch arg schwer (und gefühlt lang) für Dich werden... Also, wenn es Dir mit etwas Milch besser schmeckt (geht ja auch halb Milch / halb Wasser), dann tu Dir doch den Gefallen, und mach es so. Der Geschmack / Genuß ist bei so einer langen Zeit ja auch nicht unwichtig, finde ich! Und ICH hätte es nicht weiter trinken KÖNNEN, wenn ich es weiter nur mit Wasser gemischt hätte. Wenn man versteht, was ich meine... ;)

    Liebe Grüße und Dir weiterhin einen so tollen Erfolg! :)
    Sonja
     
    #19 darling2001, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Amelinchen,

    Ich habe mir Walnussöl gekauft, ist zwar etwas teurer schmeckt aber sehr nussig, also ich mag es gern.
    Ist eben alles Geschmacksache.

    Wir schaffen das schon unser Ziel zu erreichen. ich habe mein Gewicht auch sowas von satt dass ich jetzt fest entschlossen bin. Wir motivieren uns gemeinsam??? :)(sun)
    Schön hier Freunde zu haben...schade dass wir alle so weit verstreut auseinander wohnen, sonst könnte man mal eine Alma-Party feiern...(party)

    Grüßle Sumselbienchen
     
    #20 Abnehmen Gast 61088, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage zu Almased....

Die Seite wird geladen...

Frage zu Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Almased Frage?

    Almased Frage?: Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...
  4. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  5. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...