1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage zu 5:2

Diskutiere frage zu 5:2 im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin beu hier im Forum. Ich mache 5:2 Diät dem 6.April und komme sehr gut damit zurecht und nehme auch ab. Meine Frage ist nur, in dem...

  1. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin beu hier im Forum. Ich mache 5:2 Diät dem 6.April und komme sehr gut damit zurecht und nehme auch ab. Meine Frage ist nur, in dem Buch das ich darüber habe "The fast Diet", heisst esimmer das man 2 Tage die Wochec24 Std. fastet mit 500kcal. Aber es sind doch in Wircklichkeit 36 Std, oder sehevich das falsch? Also ich esse zb. Sonntag abend das letzte, Montag ist mein Diättag mit nur 500kcal und dann esse ich doch erst am Dienstag wieder.
    Lg Steffi
     
    #1 Steffi70, 23.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu 5:2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif , Steffi70

    Ich hab keine Ahnung von 5:2, aber ich denke, theoretisch könntest du doch bis Sonntag nachts essen und am Dienstag gaaaaaaaaaaanz früh aufstehen. Ob das dann allerdings Sinn machen würde, wage ich zu bezweifeln!
    Bei 10:2 ist es doch ähnlich. Auch da wird von einem 24 Stunden - Fast -Tag gesprochen, obwohl er länger ist!
    Ich glaube, nur beim "normalen" KzF stimmen die Fast- und Ess-Stunden genau!

    Es klappt bei dir, also machst du es richtig!
     
    #2 FrauEigensinn, 23.04.2016
    Puffin9 gefällt das.
  4. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ok, so hab ich es noch nicht betrachtet ;-)
    Ja ich mach auf jeden Fall so weiter, habe letztes Jahr 16:8 gemacht, aber da ich zu viele Ausnahmen am We gemacht habe 6nd ich unter der Woche sowieso nie Frühstücke, hatte dies bei mir keine nennenswerte Wirkung. Aber da ich generell vom Konzept intermittierendem Fasten überzeugt war, bin ich froh jetzt eine Methode für mich gefunden zu haben die mir relativ leicht fällt und die bei mir funktioniert :-)
     
    #3 Steffi70, 23.04.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann passt doch alles und du musst dir keine Gedanken über 24 oder 36 Stunden machen!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.04.2016
  6. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich war halt nur Neugierig ob ich was falsch verstanden habe....
     
    #5 Steffi70, 24.04.2016
Thema:

frage zu 5:2

Die Seite wird geladen...

frage zu 5:2 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...