1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage übungen,Kalorien

Diskutiere Frage übungen,Kalorien im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! wie viel sollte man denn am Tag essen (wie viel kcal)? das würde mich mal interessieren. Dann frage ich mich wie lange dauert das bis...

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen! wie viel sollte man denn am Tag essen (wie viel kcal)?
    das würde mich mal interessieren.
    Dann frage ich mich wie lange dauert das bis man was sieht am bauch das sich der sport gelohnt hat?
    und noch ne frage ich versuche mein kleines unterbäuchel wegzubekommen was sind da guddi übungen für?
    Kann mir da jemand helfen, freue mich über jede antwort
     
    #1 Kleine Maus, 11.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 12.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hey Nervensäge,
    die Übungen sind Super. Ich glaube die werde ich auch in mein abendliches Fitnessprogramm mit aufnehmen.

    Grüße
    Stefan
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wieviele situps macht ihr eigentlich so abend vor dem zu bett gehen.?
    bzw. bauchcrunches. oder wie man das schreibt.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Also ich mache keine Sätze. Das ist ja eine Methode. Also 3 x 10-12 Wiederholungen. Sondern ich mache eine Art Zirkeltraining. Langsame Wiederholungen ca. 15-20 soviele ich schaffe und dann die nächste Übung. Bauch, Liegestütze, Rückenübungen, dann wieder von vorne. So 2 - 3 Durchgänge.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hol dir ein Bauchtrainingsgerät, so eines mit einem Rollbügel, da macht man am Anfang
    nur 6 mal die Uebung. Du kannst natürlich auch mehr. Wenn du bei jeder Filmunterbrechung, sprich Werbung, schnell deine Uebungen einbaust siehtst du nach
    drei Wochen locker etwas. vor allem schont es deinen Rücken.
    POWER ROLLER
    Zur Stärkung und Festigung der oberen, unteren sowie den schrägverlaufenden Bauchmuskeln. Gut gepolsterte Kopfstütze und Handbügel mit Schaumstoffüberzug.

    musst halt schnell googlen, wenn du keine Ahnung davon hast.

    Gruss Svava
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe auch so einen,
    aber da werden im wesentlichen die oberen Bauchmuskeln mit trainiert. für ein ganzheitliches training auch der unteren Bauchmuskeln gibsts auch im netz sehr gute alternativen ohne gerätschaft.

    gruß
    stefan
     
  9. Eule

    Eule Guest

    Hallo Kleine Maus,

    zu Deiner Kalorienfrage: Am 19.2.08 hatte ich dazu einen ausführlichen Beitrag dazu ins Forum gestellt!

    LG von Eule
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    ok, hab beim lesen jetzt genug mitgeschwitzt, wird wieder Zeit was zu essen :D
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das stimmt nicht ganz, da gibt es auch verschieden Uebungen dazu die
    alle Muskeln am Unter- Oberbauch trainieren. Ich suche mal
    meine Anleitung heraus wenn ich sie noch finde.

    Svava
     
Thema:

Frage übungen,Kalorien

Die Seite wird geladen...

Frage übungen,Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Eine Frage zu Phase 2 :)

    Eine Frage zu Phase 2 :): Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Frage zur Nutzung von fddb

    Frage zur Nutzung von fddb: Hallo! Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte...