1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Wonnie4you, ich nehm dazu die Köllnflocken blütenzart und flüssig Süssstoff. LG Alex Bitte aufpassen und nicht zuviel Süssstoff...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Bitte aufpassen und nicht zuviel Süssstoff nehmen, es ist besser, wenn man sich angewöhnt, das Essen nicht überall zu süssen. Wenn man alle Zuckerarten weglässt, schmeckt man mit der Zeit den eigentlichen Geschmack des Lebensmittels viel besser heraus!
    Für was ist denn Backpulver gut?

    Habt ihr schon das Thema Aspartam gelesen? Ich habe desswegen keinen EW-shake gekauft!
    Wenn ich ein schnelles und mageres Abendessen will, brate ich mir ein Fischfilet in einem fingernagelgrossen Stück Butter und würze mit Salz, Pfeffer und Dill. Da weiss ich, was und wieviel von dem Essen habe und kann es genau ausrechnen!!!!!!:ja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hast du einen link für uns?
     
    #62 OliverO, 20.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    #63 Abnehmen Gast 20913, 20.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ok, der nächste der zum Dr. Pape geht soll ihn mal danach fragen was er von Aspartam hält.
     
    #64 OliverO, 21.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    DAS ist ja die Idee überhaupt. Der oli kommt auch immer auf die Sachen. Genauso wie du doch mal Larsson als Vorführkoch hinschicken solltest. Du solltest sofort in die Unternehmensberatung/Marketing versetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mal einer bitte bei Larsson klingel und ein paar Blümchen vorbeibringen und fragen und liebguck wie Dora !!! :rolleyes:
     
    #65 yvi030779, 21.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Könnte mal jemand den Zaunpfahl aus meinem Kreutz holen?:rolleyes:

    Ja, ja...hab´s schon notiert:)
     
    #66 larsson, 21.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das ist so nicht richtig. Zucker (nicht Süßstoff) ist ein natürlicher Geschmacksverstärker. Er hebt den Eigengeschmack der meisten Lebensmittel extrem an.

    Ich füge an fast alle Essen eine Prise Zucker hinzu...besonders Gemüse schmeckt dadurch noch viel besser
     
    #67 larsson, 21.01.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ivy mit ihrer hinterhältigen Ironie ist genau die Art Frau, die ich so liebe.

    Gibts hier auch eine Art Ignorierfunktion? Dann wäre sie die Nummer 1 auf meiner Liste (und ich hoffentlich auf ihrer).
     
    #68 OliverO, 21.01.2010
  10. Anzeige

  11. Michl29

    Michl29 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wonnie4u,

    also, ich kann dir eigentlich nur den Multipower Formula 80 empfehlen, der ist zwar etwas teurer ist aber im Moment bei www.shape-you.de im Angebot 500 g für 12,90 Euro, von dem gibt es leckere Sorten. Ich bevorzuge die Geschmacksrichtung Banane. Der ist sowas von cremig und lecker, den gibt es auch bei uns im Fitness-Studio für weitaus mehr Geld.

    Also, lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße
     
    #69 Michl29, 21.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Oli: NEIN Oli das war diesmal keine hinterhältige Ironie....das meinte ich diesmal ernst. Und dich ignorieren ??? Meinst du sicher ironisch - aber diesmal sicher. Ich lese euch gerne aus dem Forum. Ihr habt immer prima Tipps was Fett , Essen und sonstwas zu tun hat. Gebe zu bin momentan eine der wenigen, die gestern ihre Küche geplündert hat und in der Tat alles Aspartamhaltige in die einige Küche räumte mit dem Vermerk: Gelegentlich aufbrauchen. *rotwerd* auch dies ist keine Ironie.....verstehe natürlich beide Argumente. Aber in der Tat bin ich ein Sensibilchen was sofort in den Keller mit ein paar Büchsen Erasco verschwindet wenn in den Nachrichten eine Kriegswarnung beschwört wird. :ja: Ja so bin ich nun mal :flag: weiße Fahne schwenkt. Aber trotzdem : Ich muss sagen ihr seid ein richtig cooler Haufen, deshalb bin ich gern in diesem Forum :D
     
    #70 yvi030779, 21.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....