1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem leckeren Shake. Habe auch gleich eine Frage. Wie ist das mit Sojamilch?? Die zählt doch zu...

  1. Dori

    Dori Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem leckeren Shake.
    Habe auch gleich eine Frage.
    Wie ist das mit Sojamilch?? Die zählt doch zu den KH? Und dann damit den Shake mixen? Ich habe zwar noch nicht auf die Nährwerte gesehen, viell. sind da so viele KH drin, dass das noch im Rahmen bleibt...
    Aber ich erinner mich noch an einen Shake, den ich mit Wasser angemischt habe, und der war wirklich sehr ekelhaft.

    Habt ihr schon mal einen von Rossmann probiert? Könnt ihr da einen empfehlen?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    du nimmst nur 1 TL Backpulver....ja das is so ok...müßte also auch für abends passen denk ich
     
    #52 Franzi28, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Also ich hab heute das mal mit Sojamilch probiert..boh war das ecklig nee das ging leider gar nicht.. *grusl* jetzt steh ich da das nächste mal probier ich es mit halb milch halb wasser..
     
    #53 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. Koby52

    Koby52 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Shakes

    Hallo Wonnie, als ehemaliger Leistungssportler und Eisenindieluftstemmer :D, kann ich dir unbedenklich die Produkte von Froschis Body Shop empfehlen.
    Eines der besten Proteinshakes zu einem guten Preis,die mit Wasser angerührt werden und sehr gut schmecken.Nie mit Milch ,da diese allein schon 25 KH hat.
    Das Rohprodukt sprich Eiweis kommt aus Deutschland/Bayern und nicht wie bei den meisten anderen aus China oder Osteuropa.Immer sehr bedenklich und eine Qualtätsfrage.
    Allgemein sollten Eiweisshakes als reines Abendessen aber nicht vor dem Zubettgehen getrunken werden,da nach 4 Stunden dein Körper alles verwertet hat.
    Besser und absolut der Burner sind Aminosäuren,also gespaltene Eiweise, in Form von
    Lactalbumin-Tabletten mit 1500 mg.
    Wenn ich das hier darf,dann würde ich gerne eine Referenzadresse einstellen.
    Froschis Bodyshop,Tel: 0911 7849005,Schwabacher Str. 269 b,90763 Fürth
     
    #54 Koby52, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    an alle, die ihr Eiweißpulver nicht mit Wasser nehmen wollen, weil sie meinen es schmecke nicht.

    Nehmt anstelle von Milch dann doch lieber Magerquark von Penny oder Magermilchjoghurt, egal von wo.

    Die haben beide nur 3,2 KH auf 100 gr., also auf jeden Fall weniger KH als jede normale Milch.

    Den Magerquark dann mir Mineralwaasser cremig rühren, was bei Magermilchjoghurt ja nicht nötig ist. Wenn man dann ein Eiweißpulver mit Geschmack dort einrührt ist das alles sehr LECKER!
     
    #55 OliverO, 18.01.2010
    1 Person gefällt das.
  7. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme den EW Shake von Inkospor. Der kostet 11 Euro pro 500g glaub ich waren das.. Der schmeckt mit Schokogeschmack ganz gut. Und mit 3 EL hat er 0,9g KH und 25g EW.. Meine Milch hat übrigens 4,9g KH und ich nehme davon 200ml und 100 ml Wasser damit der SHake nicht so mega dickflüssig ist! Mir schmeckt der besser als zB Almased.. :)
     
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathy,
    kann es vielleicht sein, dass die Nährwerte pro Glas angegeben sind?
    Denn dann kommt es ja mit 10 g KH für 200 ml schon eher hin.

    Gruß, Miri
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du scheinst ja Geld wie Heu zu haben ;)
     
    #58 OliverO, 18.01.2010
  10. Anzeige

  11. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nö!?!? Also der hält bei mir schon seit Anfang Dezember und ich nehme den jeden 2. Tag! Dann gib du mal für ca. 30 Abendessen 11 Euro aus ;)
     
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Warum habt ihr alle Probleme mit Wasser.. einen Schuß Sahne und dann Mineralwasser dazu! Es sagt ja keiner dass man Leitungswasser nehmen muss oder?.. Mein Shake von DM schmeckt total lecker :-) Ich habe auch schon nach dem Sport einen mit einer halben Banane, 250ml Milch (1,5%) angerührt und trotz vieler Kohlenhydrate ging es in dieser Woche um 2,3 Kilo bergab mit mir :-)
     
    #60 Naddl1978, 18.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...