1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle! Irgendwie bringt mir eine Suchanfrage zwar lauter Threads, aber bis ich mich da durchgewühlt habe, ist der Tag rum. ;) (und dabei muss...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Irgendwie bringt mir eine Suchanfrage zwar lauter Threads, aber bis ich mich da durchgewühlt habe, ist der Tag rum. ;) (und dabei muss ich doch Zeugnisse schreiben...:schrei:).

    Also: Wer von euch hat einen oder mehrere von den Shakes daheim? Welcher schmeckt euch am besten? Wie oft in der Woche nehmt ihr die und dann nur abends oder auch mal mittags?

    Ich hab den SiS-Diät-Drink, der mir eigentlich prima schmeckt! :) Hätte aber gerne noch bisschen Abwechslung!

    Also schreibt mal eure Erfahrungen!

    Wonnie
     
    #1 wonnie4u, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wenn du stattdessen in einen der alten Threads geschrieben hättest, statt selbst einen aufzumachen, hättest du zumindest für zukünftige Mitglieder die Suche erleichtert - so müssen die sich jetzt auch durch einen Thread mehr wühlen. ;)

    Ich hab den von Champ schon probiert, den ich persönlich aber eklig finde, weil der viel zu künstlich schmeckt, und jetzt hab ich die Hausmarke vom dm mit Vanille. Hat nicht viel Geschmack, aber besser dezent als künstlich.
     
    1 Person gefällt das.
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Du !
    Wer , Wie , Was - Wieso, weshalb, warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm !

    Kann ich verstehen, bin auch eher so ein Frage Typ ! :D

    Also viele hier benutzen den Shake von Champ , den es auch bei DM gibt. Und den habe ich noch nicht probiert, aber der wird nächste Woche gekauft :ja:

    Ich habe von der Seite meinen Shake:

    http://www.ralfs-bodyshop.de/product_info.php/info/p476{1}41_Perfect-Power-Protein-85-500g.html

    Nachteilig sind dort lediglich die Versandkosten. Dort bezahl ich per Paypal.

    Den Shake trink ich nur abends. Da wegen dem EW mittags nicht so gut. - Es sei denn du machst einen Turbotag. Aber dann lieber MIttag eine vernüftige Mahlzeit (EW) und abends den Shake.

    Was auch gut schmeckt:

    100 g Magerquark
    etwas Leitungswasser
    1-2 EL EW-Pulver

    Wie Pudding ;)

    Viel Spaß beim Shaken !
     
    #3 yvi030779, 16.01.2010
  5. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Jen: Dann tu mir mal den Gefallen und gebe "Shake" in die Suche ein. Und dann sag mir, ob du spontan den RICHTIGEN Thread für meine Frage findest! Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich ein Genie oder hast ewig Zeit, die du vor dem PC verbringen kannst. ;)
    Ich bin weder ersteres noch hab ich so viel Zeit, sämtliche Tagebucheinträge etc. nach genau meinem Thema zu durchkämmen. Sorry, aber die Aussage
    finde ich irgendwie wenig hilfreich. :runzeln:
     
    #4 wonnie4u, 16.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wozu gibt es eigentlich Smilies, die man hinter eine Aussage setzen kann, damit diese als nicht wörtlich gemeint zu verstehen ist, wenn sie dann doch entsprechend falsch verstanden wird?
    Vielleicht sollte man hier besser demnächst solche Dinge mit "Vorsicht, Ironie" oder "Vorsicht, ist nur Spaß" kennzeichnen. *kopfschüttel*
     
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das war also Spaß und NULL so gemeint? Sorry, dann hab ich es falsch aufgefasst.
    Ich finde schon, auch mit dem hier ;) steckt immer ein Fünkchen Aussagekraft in jedem Satz, den man schreibt. Der hat für mich so die Aussagekraft "Ich mein's zwar ernst, aber nicht böse!".

    Wie auch immer, mich interessieren nach wie vor die Shakes, und ich habe weder mit Suchfunktion noch hier in dem Thread so viele gute Antworten bekommen, dass ich mich zufrieden zurücklehnen und neue Shakes für meinen Vorrat bestellen oder im Laden besorgen könnte! ;)
     
    #6 wonnie4u, 16.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, das ist der Nachteil an der schriftlichen Kommunikation - es gehen so viele Nuancen verloren, die für das korrekte Verständnis eigentlich essentiell gewesen wären. Schwamm drüber, ich habe es nicht böse gemeint, sondern wirklich nur als Spaß.

    Wie gesagt, Champ nehmen die meisten hier, die Marke gibt es in vielen Drogeriemärkten und es gibt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Ich habe schon Schoko, Vanille und Himbeer-Pannacotta probiert, die mir alle aufgrund ihres künstlichen Geschmacks nicht zugesagt haben.
    Die dm-Hausmarke ist für mich bisher die beste Alternative, den gibt es so ca. 2 mal die Woche abends. Für mittags würde ich Shakes nicht empfehlen, weil sie kaum sättigen und man so die fünf Stunden bis zum Abendessen wohl kaum aushalten kann.

    Wichtig ist bei der Auswahl der Shakes, dass sie viel EW und wenig KH haben. Hab ich auch schon mal ziemlich vergriffen und hatte dann einen sogenannten EW-Shake, der fast so viel KH wie EW enthielt. Egal, was du also kaufst, immer auf die Nährwerte schauen. ;)

    So, ich hoffe, ich habe dir jetzt etwas mehr geholfen. ;)
     
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Da ess ich lieber einen Kanten Käse .......... Shake *grusel :übel:
    Ich habe damals auf der Arbeit immer dieses Zeug getrunken von Harry Wijnvoord ..... und das auch noch aus der Dose :schrei::schrei::schrei: .... meine Güte, waren das Zeiten :prost:.

    Gebe zu, mein Beitrag war jetzt nicht hilfreich, aber der Gedanke kam mir jetzt einfach mal so *bittealsonichtübelnehmen-nichtbösegemeint.
     
    #8 MeinJahr2010, 16.01.2010
  10. Anzeige

  11. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Die Geschmacksrichtungen klingen ja prima, aber nee, künstlich mag ich auch nicht. *schüttel*

    Werde heute mal den DM und den Edeka abklappern, und einfach mal vergleichen. Also so wie ich das verstanden habe:. Hauptsache ein EW-Shake mit wenig KH, richtig?

    Ach ja, womit rührst du / rührt ihr eure Shakes an? Auch mit dieser Sojamilch oder kann es normale Milch sein (1,5 % Fett, laktosefrei)?
     
    #9 wonnie4u, 16.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu ich hab auch gestern das erste mal einen Shake gekauft und bin auf Muscel von Champ gekommen Geschmacksrichtung Erdbeer und das war sehr lecker zwar künstlich aber es ging.

    Ich habs mit 1,5%er milch angerührt und hab mir überlegt ob ich nicht noch ne 0,3% Milch finde und dann die nehme aber Soja Milch geht sicher aus.

    Nehmen werd ich den jetzt immer wenn ich keinen Hunger abends habe um auf mein Eiweß zu kommen ansonsten ess ich lieber ;)

    gruß Kathy
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 16.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....