1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage Nr. 3

Diskutiere Frage Nr. 3 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schon wieder :-) Kann mir noch kurz jemand erklären was Tollis sind?? Und: Ab wann darf man wieder Brot (Eiweiß-Abendbrot von Aldi z.B)...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich schon wieder :-)

    Kann mir noch kurz jemand erklären was Tollis sind??

    Und: Ab wann darf man wieder Brot (Eiweiß-Abendbrot von Aldi z.B) essen? Gilt für dieses Brot auch die Erlaubnis ab Phase 3, oder geht das früher?

    Danke im Voraus!

    Sonnige Grüße
    DasRinchen ;-)
     
    #1 DasRinchen, 21.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Nr. 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Trollis sind die tolerierten Produkte die man darf ab Phase 2 .
    Das Eiweiß Brot wenn dann überhaupt erst ab 3 ... Aber da würde ich das Vollkorn Roggenbrot lieber essen .
    (Und darauf freue ich mich und Obst .... Ab Montag )

    Lg
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo DasRinchen,

    willkommen im Forum. Sieh mal, hier findest du Antworten auf all deine Fragen! Dukan Diät Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Da wurden alle wichtigen Dinge zusammen gefasst!

    Und noch ein Tipp für dich: wenn du Fragen hast, dann schreibe die doch in den Titel deines threads. So werden Helfer eher auf deine Fragen aufmerksam. Sagt der Titel nicht viel aus, wird er oft nicht gelesen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan. Es gibt viele Erfolgreiche hier, da bekommst du immer Hilfestellung!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 21.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Matthias gefällt das.
  5. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Huhu,
    gekauftes EW Brot wirklich erst ab Phase 3.
    Ansonsten backen die meisten die ich kenne Brot selbst. Ich liebe mein kleiebrot, viele machen auch glutenbrot oder anderes. Es gibt hier einen rezeptethreas da findest du ganz viele ideen. Einen link kann ich mit dem handy jetzt leider nicht reinstellen
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    und selbst in Phase3/P3 sollte man auf die Fettwerte/Inhaltsstoffe achten denn die sind bei manchen EW-Broten der Wahnsinn.

    Wie lange ist denn Deine P1/Phase1 laut Kalkulator?
    Hier findest Du Ihn (falls Du das noch nicht gemacht hast):
    Dukan-Diät - Jetzt anmelden | Dukan-Diät
     
    #5 Dukanhexe, 22.03.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das duki brot - eiweiss brot ist schnell gemacht .. da steht ein schild - ja klar LOW CARB
    hab mir die daten von einem eiweissbrot im reformhaus zeigen lassen , ups
    echt übel was da alles drin ist - grosse diskussion - :)

    vielleicht hab ich nen knall :banghead:- aber sowas kann ich nicht essen :joyful:
     
    #6 karinla, 22.03.2014
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    DasRinchen was ich dir wirklich wärmstens empfehlen kann sind die Dukanbrötchen…

    die sind lecker und schnell frisch zubereitet….
    in P1: 1,5EL Haferkleie,1Ei,1EL Magerquark,1gestr.TL Weinstein-Backpulver, 1 Prise Salz
    Alles miteinander vermengen und in 1-2 kleine Silikonmuffinförmchen geben und ab damit in den Backofen.

    Viel Spaß beim Experimentieren...
     
    #7 liz1986, 22.03.2014
Thema:

Frage Nr. 3

Die Seite wird geladen...

Frage Nr. 3 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...