1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage nach der Turbo-Phase

Diskutiere Frage nach der Turbo-Phase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, mit anderen Worten, morgens und mittags Alma und abends kochen. In Phase 3 lasse ich morgens Alma weg und frühstücke. Und was dürfte ich dann...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ok, mit anderen Worten, morgens und mittags Alma und abends kochen. In Phase 3 lasse ich morgens Alma weg und frühstücke. Und was dürfte ich dann zu Mittag essen, wenn alles überstanden ist? Zweimal warm am Tag muss ja nicht sein
     
    #11 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage nach der Turbo-Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst danach alles essen, was fett- zuckerarm ist, bevorzugt Gemüse, fettarmen Fisch, Fleisch. Lies dich mal etwas bei den SiSlern ein. Die essen morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost, abends EW. Finde ich gut, danach richte ich mich auch, nur ... morgens esse ich auch tierisches Eiweiß, die SiSler ja nicht. Wichtig ist danach, dass du auf Zwischenmahlzeiten verzichtest.
    Zweimal warm esse ich auch nicht, dazu hab ich gar keine Lust und keinen Appetit. Ich esse am Abend oft Rohkost mit Dips, kaltes Fleisch, Fisch, Salat ... nu keine Nudeln, Brot, Kartoffeln. Wenn ich gar keinen Hunger habe, mache ich mir einen EW shake.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Lizzy, diese 1,5 g Eiweiß nach BMI - ist das nur für die Abendmahlzeit gedacht? Salat und Gemüse wären dann doch auch okay - oder?

    Berti
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist für abends gedacht, Berti und tagsüber isst du deinen restlichen EW-bedarf! salat, Obst und Gemüse sind ok, zusammen mit EW!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  6. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Lizzy!

    Ich überlege nämich noch, was ich nach der Turbo mache, ob weight watchers oder sis, vielleicht kominiere ich auch beides und halte mich an die Vorgaben von sis????? Mal sehen.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Lies dich in den TB schon mal schlau! (y)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Mach ich, bis später mal!

    Gehe jetzt walken.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viel Spaß und einen schönen Samstag!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Mmmmh, rein hypothetisch gesehen kann ich mir auch das Gesunde, was es in der Kantine gibt, selbst zusammenstellen. So wie ich das bei Almased gelesen habe, muss ich ja keine spezielle Richtung verfolgen, weder SiS, noch WW oder was es sonst noch gibt. Hauptsache ausgewogen und gesund. Sehe ich das jetzt falsch? Wenn mein Shake abends wegfällt, kann ich es ja wie Lizzy machen und abends noch etwas Rohkost zu mir nehmen, hauptsache nix schweres. Oder?
     
    #19 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du siehst es richtig! Achte nur darauf, dass dein Kantinenessen nicht zu fettig ist, aber wenn du aussuchen kannst, ist es doch ideal! Berichte mal, wenn es so weit ist, was du gegessen hast, kannst du ja auch in der Gruppe machen!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
Thema:

Frage nach der Turbo-Phase

Die Seite wird geladen...

Frage nach der Turbo-Phase - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...
  2. Ich muss mal was nachfragen...

    Ich muss mal was nachfragen...: Ich esse Mittags ausschließlich KH.Achte aber nicht aufs Ew.Das heiß das ich gerne Mittags 3 Brötchen esse. Und gerne Saft dazu trinke.Es dauert...
  3. Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape

    Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape: Hallo,ich ernähre mich nun schon längere Zeit nach den Regeln der Trennkost und habe auch schon 20kg abgenommen.Nun habe ich durch Zufall den SAT1...
  4. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  5. Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

    Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen: Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....