1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage nach der Turbo-Phase

Diskutiere Frage nach der Turbo-Phase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nächste Woche beende ich meine Turbo-Phase. Danach soll man ja nur Mittagessen zu sich nehmen und morgens und abends noch Almased. Nun...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hallo,
    nächste Woche beende ich meine Turbo-Phase. Danach soll man ja nur Mittagessen zu sich nehmen und morgens und abends noch Almased. Nun meine Frage: Kann ich auch stattdessen zu Abend essen und auch mittags Almased nehmen? Ich bin auf der Arbeit auf das Personalessen angewiesen und das ist unter aller Kanone. Ich würde stattdessen lieber abends kochen
     
    #1 Abnehmen Gast 66117, 04.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage nach der Turbo-Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ja, kannst Du, es geht dann allerdings eventuell etwas langsamer mit der Abnahme.

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hab mich da auch schon schlau gemacht. Das Abendessen zu tauschen ist nicht soo ratsam. Da Alma ja auch in der Nacht den Körper unterstützt. Muß mir da auch noch was einfallen lassen.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Macht gar nix aus, die Abendmahlzeit und Mittag zu tauschen, müsst ihr am Abend eben auf Kohlenhydrate vollkommen verzichten: keine Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißmehlprodukte, also kein Brot usw.
    Am Besten man isst eiweißreiche Kost!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  6. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Abends vorkochen und mittags in die Mikro schubsen ? So werde ich es ab nächste Woche machen.
     
    #5 mokkamoki, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Wäre eine Maßnahme. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das unter den Augen von mind. 2 Köchen und dem Küchenchef in der Küche wage...
    Auf jeden Fall danke für die Antworten
     
    #6 Abnehmen Gast 66117, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Und wieder eine neue Frage: Mein Freund (Sportwissenschaftler) hat gemeint, nach 2 Wochen Turbo-Diät sollte ich vielleicht die ersten Tage auch keinen Salat essen, weil er schwerer verdaulich wäre. Hat da irgendjemand bereits schmlechte Erfahrungen mit gemacht?
     
    #7 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Habe ich nicht fest gestellt, aber Jeder reagiert da anders. Versuch es dann doch mal mit gedünstetem Gemüse und fettfreiem Fisch oder Fleisch, dann machst du am Anfang nichts falsches für deinen Körper.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Danke für die Antwort
    Und da ist wieder das Problem mit dem Kantinenfraß. Ich werde es auf jeden Fall mit Salat probieren und mir ab und an was mitbringen.
     
    #9 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    A ja, klar, habe ich vergessen mit der Kantine. Du wolltest doch aber abends essen, da bieten sich Fisch oder mageres Fleisch doch an. Die SiSler essen am Abend ja EW-haltige Nahrungsmittel, errechnen die Menge BMI mal 1,5, damit die Fettverbrennung nachts angekurbelt wird. Diese Aussage kannte ich vorher nicht, da ich ja erst nach meiner Abnahme ins Forum kam. Ich habe aber fest gestellt, und danach lebe ich seit ich mich hier "schlau" gemacht hatte, dass es so wirklich gut klappt. Ich esse, wie die SiSler am Abend wenig Kohlenhydrate (höchstens 15 g) und viel Eiweiß.
    Das wäre sicher auch für die Reduktionsphase eine Empfehlung.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
Thema:

Frage nach der Turbo-Phase

Die Seite wird geladen...

Frage nach der Turbo-Phase - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...
  2. Ich muss mal was nachfragen...

    Ich muss mal was nachfragen...: Ich esse Mittags ausschließlich KH.Achte aber nicht aufs Ew.Das heiß das ich gerne Mittags 3 Brötchen esse. Und gerne Saft dazu trinke.Es dauert...
  3. Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape

    Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape: Hallo,ich ernähre mich nun schon längere Zeit nach den Regeln der Trennkost und habe auch schon 20kg abgenommen.Nun habe ich durch Zufall den SAT1...
  4. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  5. Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

    Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen: Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....