1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake

Diskutiere Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eine Frage: Ich mache mir abends mein Shake selber und möchte wissen ob die EW mengen i.O sind Ich mixe 250g Magerquark mit 250ml...

  1. Bigbirdie

    Bigbirdie Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage:

    Ich mache mir abends mein Shake selber und möchte wissen ob die EW mengen i.O sind

    Ich mixe 250g Magerquark mit 250ml Wasser zusammen und verfeine diese mit entweder ein paar Tropfen vanille Aroma, oder Kakao oder mit Espresso.
     
    #1 Bigbirdie, 19.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wohl kaum. dein ew-bedarf am abend beträgt BMI x 1.5. der quark sollte so 10-12g ew/100 haben, in summe also ca. 25-27g. das reicht nicht, wie du selbst rechnen kannst.
    da müsste entweder mehr quark her, dann muss man einen relativ KH armen nehmen. den gibts schon mit 3.3g KH /100. oder du nimmst hüttenkäse mit 1g KH/100 und ca. 13g EW. damit gehts eigentlich immer bei ausreichender menge. wenn man hüttenkäse oder auch quark durch den mixer jagt, wird er übrigens ziemlich flüssig. da braucht man dann kaum noch wasser.
     
    #2 FrankTheTank, 19.01.2011
  4. Bigbirdie

    Bigbirdie Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, dann nehme ich etwas mehr quark und weniger Wasser, dann habe ich die genötigte menge an EW.

    Ja, ich tue es im Mixer, da wird es fluffig! :D
     
    #3 Bigbirdie, 19.01.2011
Thema:

Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake

Die Seite wird geladen...

Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake - Ähnliche Themen

  1. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...