1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an Matthias

Diskutiere Frage an Matthias im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Matthias, Du hast jetzt schon `ne Menge Kilos verloren. Schlabbert Dir eigentlich schon die Kleidung am Körper? Das muss doch schon mind. eine...

  1. Mascha

    Mascha Guest

    Matthias, Du hast jetzt schon `ne Menge Kilos verloren.

    Schlabbert Dir eigentlich schon die Kleidung am Körper? Das muss doch schon mind. eine Konfektionsgrösse weniger sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Das ist so. Keine Hose von damals passt mehr und die Gürtel wurden auch schon mehrfach mit neuen Löchern versehen. So macht das Spaß. Im Gesicht bin ich jetzt auch schon schmaler. Wenn ich jemals die 100 Kilo schaffe, ist es wohl Zeit für ein neues Foto zum Vergleich mit dem ersten Foto in meinem Blog.
     
    #2 Matthias, 20.11.2007
  4. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Foto siehst du eigentlich nicht so aus, als hättest du Übergewicht. :)
    Bei mir ist das ganz anders, ich habe so richtig runde Hamsterbacken, bei mir sieht man das immer gleich im Gesicht, wenn ich ab- oder zunehme. :(:(
     
    #3 Cherrybee, 23.11.2007
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Yep, das Foto ist schon etwas her. Da hatte ich auch schon mal wahnsinnig abgenommen.

    Schau mal hier:

    Allerdings sehe ich jetzt schon wieder viel besser aus :)
     
    #4 Matthias, 23.11.2007
  6. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aber im Gesicht sieht man das wirklich nicht so :)
    Wenn du nämlich Hamsterbäckchen und Doppelkinn hast, wie ich, dann sieht das (glaub mir) schon dramatischer aus. :(:( - dabei war ich schlank sogar recht hübsch.... seufz... dort muß ich wieder hin.
    Na dann mußt du wieder Fotos aktualisieren ;)
     
    #5 Cherrybee, 23.11.2007
  7. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja da bin ich für aktuallisier mal :O)

    lieben gruss su
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Das muss noch etwas warten :o
     
    #7 Matthias, 24.11.2007
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,
    ich hab auch mal eine Frage an Dich :-)))
    Ich habe jetzt die letzte Woche jeden Morgen meine 1-2 Scheiben Brot mit Nutella gegessen und habe doch tatsächlich zugenommen. Jetzt habe ich wieder angefangen morgens meine Scheibe *Du darfst* Käse zu essen und habe wieder ein paar 100g runter.
    Kann es sein, das Nutella KH und Fett bei mir negativ anschlagen???
    Kann es sein das ich eher der Eiweißtyp bin ??
    Vielleicht habe ich doch noch zuviel Fettreserven und dass das süße frühstücken bei mir wieder auf der Waage negativ auswirkt.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Villingen
    Bärbel
     
    #8 Bärbel, 24.11.2007
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Bei ein paar hundert Gramm würde ich mir keine Gedanken machen. Allerdings deckt sich Deine Beobachtung mit meiner. Wenn ich morgens Nutella esse nehme ich definitiv nicht ab bzw. sogar zu. Mit Konfitüre auf dem Brot geht’s meistens runter mit den Kilos. Obwohl Nutella explizit bei Schlank im Schlaf erlaubt ist würde ich niemanden empfehlen das zu essen wenn es mit den Kilos runtergehen soll.



    Grüße aus der sonnigen aber schweinekalten Lüneburger Heide.
     
    #9 Matthias, 24.11.2007
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Matthias,
    es waren nicht nur ein paar 100 g die ich wieder drauf hatte sondern geschlagene 2 Kg und habe diese in der vergangenen Woche mühsam wieder runter bekommen, zwar in kleinen Schritten aber es hat geklappt. Danke nochmals für die Antwort, das hat mich wieder mal richtig auf gebaut ;o))))))))))))))))))))
    Was für Sonne ;o))) hier ist es gestern eine reine Waschküche gewesen von morgens bis abends ( Depresions Gefahr hier unten im Schwarzwald )
    Lieben Gruß Bärbel
     
    #10 Bärbel, 25.11.2007
Thema:

Frage an Matthias

Die Seite wird geladen...

Frage an Matthias - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Eine Frage zu Phase 2 :)

    Eine Frage zu Phase 2 :): Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...