1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an Fachmänner und -frauen

Diskutiere Frage an Fachmänner und -frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :flag: Hallo Ihr lieben an den Computer-Bildschirmen:flag: Möchte morgen gerne in der Mensa essen. Zur Auswahl gibt es: Hähnchenkeule...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :flag: Hallo Ihr lieben an den Computer-Bildschirmen:flag:

    Möchte morgen gerne in der Mensa essen.
    Zur Auswahl gibt es:

    Hähnchenkeule
    Pommes
    Mayo und Ketchup
    Salat :lecker:

    oder

    Lauchcremsuppe
    mit Rindergehacktem
    Brot :lecker:

    Jetzt die Frage an Euch: Habe einen BMI von 25. Was sollte ich Eurer Meinung nach essen ohne gleich die "rote Karte" zu bekommen.:hilfe:

    Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Angel,

    mittags kannst du geniessen was du möchtest. Solltest nur etwas auf's Fett achten. Aber wenn du Huhn mit Pommes essen möchtest, dann tu das.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Mittags ist es eigentlich ziemlich egal. Prinzipiel kannst du beides essen.

    Es kommt halt auf die Mengen an.

    Ich würde die Lauchcremesuppe bevorzugen, alleine wegen des Fettgehaltes ;)
    Pommes Majo und noch Hähnchenkeule mit Haut da dürfte schon einiges zusammenkommen an fett.

    Guten Hunger für Morgen
     
    #3 Ibizagirl, 16.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Beides :cool:
     
    #4 FrankTheTank, 16.03.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn's noch einen Nachtisch gibt, auf jeden Fall auch nehmen. Damit bekommst du später keine Probleme mit Heisshunger auf süsses Zwischendurch.
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich würde Höhnchen mit pommes nehmen.

    denn bei einer Lauchcremesuppe wäre ich mir nie sicher wie die gemacht wurde? Ist da vll. Mehl mit dran? sind auch KH oder fett sahne? sind auch fette :)

    Dann lieber das Fleisch, kannst zur Not die Haut abmachen, wenn sie nicht cross und das Fett rausgebraten ist und die Pommes. Auf amjo würde ich sier verzichten bissl Ketchup, obwohl auch da KH drin sind.
     
    #6 luna357, 16.03.2010
  8. Anzeige

  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde das nehmen, was dir besser schmeckt und je nach Menge vielleicht allzuviel Fett wie Haut und Mayo wenig nehmen, oder ganz weglassen und wie Bernd schreibt eher dann sich noch was Süsses gönnen.:cool:
     
  10. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Auf Euch ist doch immer Verlass.:lob:
    Dann will ich es mir morgen mal so richtig schmecken lassen.
    (Werde erst mal auf die Teller der anderen grucken und mich dann für das entscheiden, was besser aussieht;)
     
Thema:

Frage an Fachmänner und -frauen

Die Seite wird geladen...

Frage an Fachmänner und -frauen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...