1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage an eule ,und den anderen!!

Diskutiere frage an eule ,und den anderen!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo eule, da bin ich aber gespannt denn ich habe es hier gekauft,der ort heisst kretz. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    da bin ich aber gespannt denn ich habe es hier gekauft,der ort heisst kretz.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Eule

    Eule Guest

    Guten Morgen miteinander!

    Alsoooooooooooo:

    Habe Gaissmayer (Kräutergärtnerei) geschrieben. Hier die Antwort:

    "Demnach ist es richtig, dass Stevia in der EU nicht als Lebensmittel bzw. als Lebensmittelzusatz vertrieben werden darf. Allerdings spricht nichts dagegen
    Stevia als Kosmetika oder Zierpflanze zu erwerben. Denn grundsätzlich ist Stevia nicht verboten, es darf wie gesagt nicht als Lebensmittel verkauft werden. Näheres dazu kann man auch unter www.freestevia.de finden." (Sinngemäße Wiedergabe)

    Schlussfolgernd denke ich: Das könnte/müßte bedeuten, dass das Stevia-Pulver (Ebay) oder das flüssige Steviazeug von Dir, Resi, als Kosmetik-Zusatz "gedacht" ist und eigentlich auch nur so angeboten werden dürfte (!!!), aber eben keinesfalls als Lebensmittel/Süßungsmittel.

    Werde mich aber noch 'mal bei den Anbietern umschauen.

    Gruß, Eule!
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    danke für deine auskunft ,ich weiss nicht ob ich es als kometika gekauft habe,ich weiss aber das ich es flüssig dort bekommen habe und ich es mir in mein müsli gebe statt zucker.
    danke
    gruß
    resi
     
Thema:

frage an eule ,und den anderen!!

Die Seite wird geladen...

frage an eule ,und den anderen!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...