1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an die Tee-Experten

Diskutiere Frage an die Tee-Experten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Julia! Doch, der schmeckt schon ganz schön scharf - ist halt Geschmackssache, ich mag ihn gerne, bin inzwischen regelrecht süchtig danach...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julia!

    Doch, der schmeckt schon ganz schön scharf - ist halt Geschmackssache, ich mag ihn gerne, bin inzwischen regelrecht süchtig danach :D.

    LG

    Babsie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an die Tee-Experten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also auf der packung stand, wasser kochen und etwas abkühlen lassen, dann den beutel 3 min drin lassen. ich hab 4 min gemacht, dann schmeckt er mir besser, bitter wurde er eigentlich nicht. ausserrdem wird er nach 5 min weiterem abkühlen ohne beutel nochmal kräftiger. ich mags lauwarm eeh lieber. ich hab mir jetzt mal 3 tassen reingepfiffen, wenn ich um 4 uhr noch am posten bin, wisst ihr bescheid ;)

    ansonsten probier ich dann mal den obengenannten teeinfreien oder kamile oder ingwer. danke für die vielen hinweise. ich werd wohl doch noch ein tee-fan.

    PS: sodele, die 5h sind vorbei. jetzt gibts ne schöne trockene weinschorle. etwas dünn gemixt, aber man kann sich wenigstens nicht damit waschen.
     
    #12 FrankTheTank, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Na denn: :prost:!!! Könnte ich mir heute Abend auch mal genehmigen, ich darf heute aber ausnahmsweise leider erst nach 19 Uhr essen...

    LG

    Babsie
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    geh mal in einen Teeladen, die können auch super beraten und haben nen super Rooibush (Rotbusch) oder Honeybush-Tee.

    LG Simone
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    KREISCHHHHHHHHHHH

    Mami herzlichen Glückwunsch zur U70 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:

    *sorry dass ich den Thread verunstalte* :eek::pss:
     
    #15 yvi030779, 03.03.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    geh mal in einen Teeladen, die können auch super beraten und haben nen super Rooibush (Rotbusch) oder Honeybush-Tee.

    LG Simone
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... das war letzte Woche, nach meinem "verunstalteten Wochenende" müsste ich wieder 70 hinschreiben... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_010_1.gif

    LG Simone
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    :bye:... na super... jetzt hab ich Teegelüste... ich mach schnell einen, wer will noch??? Pfefferminz, Roibusch, Magen-Darm alles da:prost: ... oder vielleicht "Heiße Liebe" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_059_1.gif (Himbeer-Vanille) schmeckt super und hat keine KH ... lt. Packung...
     
    #18 Mami, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    INGWER .....süchtig bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
     
    #19 yvi030779, 03.03.2010
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich würd auch roibosch-tee nehmen. der schmeckt schön kräftig. ich kann z.b. gar keinen kaffee trinken weil ich das koffeein net wirklich vertrag und der roibosch macht mir gar nix. ich hab ihn bisher nur mit aroma gehabt, also nicht pur... gibt aber sehr viele leckere sorten.

    was auch sehr geil ist, ist der limetten-tee von teekanne. schmeckt schön frisch, aber niht so altbacken wie pfefferminz und co (wobei ich ja trotzdem n totaler pfefferminz-fan bin)

    vor kurzem, als ich noch nicht mit sis angefangen hab, da hab ich mir so nen leckeren erdbeer-himbeer-tee gekauft. wollt den letztens auch mal zwischendurch trinken, aber als ich die KH-Angaben gesehen hab, hats mir beinah die Zehennägel aufgerollt *lach*
     
    #20 Dilanya, 03.03.2010
Thema:

Frage an die Tee-Experten

Die Seite wird geladen...

Frage an die Tee-Experten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...