1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an die Profis

Diskutiere Frage an die Profis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, möchte nächste Woche mit SIS anfangen, Buch habe ich schon gelesen. Ich habe einen BMI von 27 und somit 75 KH. Heißt das ich...

  1. steffik0605

    steffik0605 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    möchte nächste Woche mit SIS anfangen, Buch habe ich schon gelesen. Ich habe einen BMI von 27 und somit 75 KH. Heißt das ich darf morgen 3 Brötchen essen + Marmelade + Honig + Nutella? Oder muss ich alles zusammenrechnen und komme dann auf 2 Brötchen + Belag? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Liebe Grüße Steffi
     
    #1 steffik0605, 10.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an die Profis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ALLES zählt, auch der zucker im kaffee oder der fruchtsaft dazu. selber wiegen und ausrechnen anhand der nährwerttabellen macht viel sinn, da brötchen nicht gleich brötchen ist und für marmelade gilt das auch.
    wenn keine nährwerttabelle auf der packung ist, dann schau bei fddb.info

    ist fürs frühstück ja schnell gemacht, das ändert sich üblicherweise wenig.
     
    #2 FrankTheTank, 10.07.2010
  4. steffik0605

    steffik0605 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für Deine Antwort. Dann werde ich ab Freitag durchstarten, wenn ich meine Yokebe Woche beendet habe. Hoffe das mein Stoffwechsel gut durchstartet nach meiner jahrelangen Punktezählerei.
    Gruß Steffi
     
    #3 steffik0605, 11.07.2010
Thema:

Frage an die Profis

Die Seite wird geladen...

Frage an die Profis - Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder eine Frage an die SIS Profis

    Und schon wieder eine Frage an die SIS Profis: heute ist der erste tag wo ich mit 3 mahlzeiten nicht hinkomme, vielleicht könnt ihr mir helfen heute habe wir länger geschlafen, die kinder...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...