1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an die Mädels

Diskutiere Frage an die Mädels im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Mädels,

    hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während
    Menstruation oder eher danach?
    Bei mir scheint es eher nach der Periode (immer so 1-1,5 kg) zu sein. Ist es Normal?

    Danke schon mal Iri
     
    #1 BlauIri, 16.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an die Mädels. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Bei mir immer vorher, circa eine Woche, wenns blöd hergeht auch schon mal zwei Wochen vorher.
    L., U.
     
  4. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich nehm vorher 1kg ab und hab das hinterher wieder drauf.
     
    #3 hexe010, 16.05.2012
  5. WhjPhj

    WhjPhj Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Ich habs auch eher vorher.
     
  6. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    So 1 Wocher bevor die Wattewoche einsetzt schwupps 2 Kilo mehr drauf und gleich wieder runter.
     
    #5 orchifee, 16.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo-also bei mir auch vorher 1-2 Kilo-danach wieder weg.Frag doch einfach mal deinen Gyn.doc.:)
    L.G.
     
    #6 Abnehmen Gast 75652, 16.05.2012
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Bei mir waren es auch immer so ein- bis zwei Kilo. Kommt bei sehr vielen Frauen vor, bei manchen sogar bis zu fünf Kg!
     
  9. Anzeige

  10. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das hab ich mich letzte Woche auch gefragt! :D
    ich hab die ganze Woche Stillstand auf der Waage gehabt und konnte mir nicht erklären wieso. Kaum wars vorbei, wurde auch die Zahl auf der Waage wieder langsam kleiner :)
     
  11. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Bei mir war es kurz vor und während der Tage. Danach war alles wieder gut!
     
    #9 Kati21982, 17.05.2012
Thema:

Frage an die Mädels

Die Seite wird geladen...

Frage an die Mädels - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...