1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an Alle

Diskutiere Frage an Alle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde interessieren, was Ihr so mit SiS in 1 Monat abgenommen habt? Oder auch seit wann Ihr SiS macht und wieviel Ihr...

  1. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, was Ihr so mit SiS in 1 Monat abgenommen habt?

    Oder auch seit wann Ihr SiS macht und wieviel Ihr insgesammt abgenommen habt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an Alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo Alena,

    ich mache Schlank im Schlaf seit Februar. Abgenommen habe ich bis jetzt 11 Kilo, womit ich auch absolut zufrieden bin. Das Gewicht hat sich langsam aufgebaut, also kann man nicht erwarten das es schnell wieder verschwindet. Bei mir geht die Abnahme in Stufen. Am Anfang habe ich etwa 6 Kilo abgenommen, dann ein Stillstand von gut 10 Wochen. Dann wieder eine Abnahme von 5 Kilo und seitdem wieder Stillstand. Das die Kurve nach unten zeigt ist für mich das wichtigste, deshalb mach ich mich wegen der Stillstände nicht verrückt. Aber jeder Körper reagiert anders.

    LG
    stellwerker
     
    #2 stellwerker, 20.10.2008
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Alena,
    ich mache SiS seit gut zwei Monaten und habe bis jetzt 4 kg abgenommen, siehe auch mein Diät-Ticker. Ich nehme langsam ab, was mich aber absolut nicht stört, Hauptsache die Tendenz nach unten stimmt. Ich habe leider die letzten Tage etwas gesündigt und war stark erkältet, daher konnte ich keinen Sport machen, deshalb glaube ich, dass es erstmal bei den 4 kg bleiben wird.:rolleyes:
     
    #3 fruehchen, 20.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Dear Alena,

    die Gewichtsabnahme ist sehr unterschiedlich. Auch ist entscheidend, wie hoch das Übergewicht ist.

    Ich bin z.B. normalgewichtig und möchte nur den Hosenknopf wieder schließen können. Bei mir nützt SiS ohne zusätzlich FDH nicht wirklich. Habe gerade wieder einen Versuch gestartet, eine Woche SiS mit guten Eßportionen gemacht und über 1 kg zugenommen! Ich esse sonst 5 etwas kleinere Mahlzeiten. Und da man bei SiS nur 3 Mahlzeiten essen darf, hat man natürlich auch mehr Hunger. Gesündigt habe ich aber nicht.
     
    #4 Zauberfee, 20.10.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wieviel jeder abgenommen hat siehst du an den Diätticker. Seit wann jemand hier im Forum dabei ist, siehst du rechts / Registriert seit!

    Ich nehme ungefähr so 1 bis 2 Kilo ab. Im Moment leider gar nichts mehr, ist aber auch gar nicht mehr so nötig.
     
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab in den ersten 4 Tagen 500 gramm abgenommen, ion der nächsten WOche nochmal. Im ersten Monat glaube ich fast 2 kg. DAnn ganz lange nix, dann nochmal ein bißchen was und seitdem passiert wirder nix. Aber ehrlich gesagt finde ich das auch nciht shclimm. Wenns nochmal nach unten geht-schön, wenn nciht, dann fühl ich mich auch so super. Ich finde, dass ein riesen Vorteil von SIS ist, dass man sich morgens nciht so aufgebläht fühlt oder dicke Augen hat.
     
    #6 patchwork81, 21.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mache nun seit Rosenmontag 04.02.08 SiS und habe seitdem (heute sind es genau 260 Tage!) gute 19 kg (habe meinen Ticker noch nicht aktualisiert) abgenommen!
    Die ersten 10kg waren in 2 Monaten weg! Seit ~Juli nehme ich "nur" noch 1 - 1,5kg im Monat ab. Das ist super, so macht meine Haut das besser mit. Mit ist das Programm in Fett und Blut übergegangen.
    "Sündigen" tu ich so 1-2mal im Monat. Wobei es keine Sünde ist. Ich darf essen was ich will. Ich entscheide was und wann ich mir in meinen Mund stecke. So kann ich mich auch frei entscheiden auf Party mal abends Buffet zu plündern und Bierchen zu schlabbern!
     
  9. lebenstraum

    lebenstraum Guest

    Ich habe vor gut drei wochen mit sis angefangen und habe bis heute 6,7 kg abgenommen :-))))) finde das programm einfach toll !
     
    #8 lebenstraum, 21.10.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich mache SiS seid dem 08.08 und habe bis jetzt 11 kg weg aber bei mir ist es immer ein zu und ein abnehmen, aber für mich zählt auch nur das endergebnis. Wenn du mehr über meine Wiegeergebnisse erfahren willst, mußt du einfach mal auf meinem Blog gehen, dort ist alles detalliert aufgefürt.;)
     
    #9 Glasrosen, 21.10.2008
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe lange nichts abgenommen bzw. mein Bauchumfang wurde nur weniger. Nach 8 Wochen hatte ich dann 2,5 kg weniger. Momentan stagniert es etwas, was das Gewicht anbelangt. Der Bauchumfang wird weniger. Naja, so langsam könnte es auch wieder weniger Kilos werden..... vielleicht schaffe ich ja die 70kg bis Ende November zu erreichen.
     
Thema:

Frage an Alle

Die Seite wird geladen...

Frage an Alle - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle FddB-Nutzer

    Frage an alle FddB-Nutzer: Hallo zusammen, hier nutzen ja einige die Datenbank bei FDDB, ich auch. Da wird einem neben den Werten der einzelnen Nährstoffe auch immer der...
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. Frühstück ausgefallen, Fragen, Fragen, Fragen.....

    Frühstück ausgefallen, Fragen, Fragen, Fragen.....: Hallo ihr lieben. Da ich in letzter Zeit sehr schlecht schlafe, bin ich morgens zu müde um aufzustehen. Deswegen schlafe ich bis um halb zehn....
  4. Eine Frage an alle von SIS

    Eine Frage an alle von SIS: Hallo, habe mal eine Frage an alle die SIS machen. Ist von euch irgend jemand schon dabei, der schon viele Kilos (z. B. über 10 Kg und mehr) damit...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.