1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe letztens an einem Fotoshooting teilgenommen. Es war kein professioneller Fotoshooting, nur ein bisschen gestylet. Ein Freund von mir...

  1. Goya44

    Goya44 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens an einem Fotoshooting teilgenommen. Es war kein professioneller Fotoshooting, nur ein bisschen gestylet. Ein Freund von mir wollte neue Kamera ausprobieren. Es hat mir viel Spaß gemacht. Und nachdem ich mir ein paar Seiten mit professionellen Fotos angeschaut habe wie z.B.
    +++ Werbelink gelöscht +++
    bin ich auf die Idee gekommen, an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Das sollen Fotos mur für mich sein oder vielleicht meiner Mutter eins zu schenken. Ich denke das wird etwas, was mir die gute Laune macht, wenn ich mich einmal wie ein Model fühlen kann. Habt Ihr Euch selbst schon solche Geschenke gemacht? Oder haltet Ihre sowas für Geldverschwendung? Wie ist Eure Meinung dazu?
    Viele liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fotoshooting. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe vor einigen Jahren, nach meiner Abnahme, ein prof. Shooting gemacht. Ich wog ca. 93kg und hatte ein völlig neues Körpergefühl. Habe aber klassischen Akt gemacht (keine Pornographie) und die Fotos sind einfach grandios geworden. Sie wurden auch nicht kaschiert oder so, es war alles echt. Der Fotograf hat mit Licht und Schatten gearbeitet und ich sah auf den Fotos gar nicht mehr so dick aus. Hat 5h gedauert und ich war die ganze Zeit nackt. Hat mich hinterher gar nicht mehr gestört. Eine Freundin war dabei und die fands auch klasse, sie hätte sich selber aber nie getraut.
    Hinterher hatte ich 10 verschiedene Fotos mit diversen Motiven, die wir vorher besprochen haben. Ich würde es immer wieder machen, selbst meine Eltern waren total begeistert!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn ich mein Wunschgewicht 60Kilo dann würde ich das auch gerne mal machen lassen,allein um zu sehen wie gut man mit weniger Kilos aussehen kann
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und schwup ist der Link gelöscht.....(ich wars nicht)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich auch nicht, aber man kann auch jetzt schöne fotos machen lassen. und die sind auch nicht von schlechten eltern. lg anne
     
    #5 Anne1504, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Auch wenn der letzte Eintrag schon wieder etwas her ist, will ich auch noch meins dazu beitragen.

    Ich werde mir, wenn ich 10 kg abgenommen habe, eine professionelles Pin-up-Shooting schenken. Ich fand Pin-up-Bilder im Stile der 60er Jahre schon immer total schön, denn damals waren Kurven noch erwünscht. Sie wurden sogar extra in Szene gesetzt.

    Ich bin leider einfach im falschen Jahrzehnt geboren!!!

    Gruß
    Cynthia
     
    #6 Abnehmen Gast 61180, 12.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Cynthia...wenn du soweit bist dann kann ich dir Spooky Sally aus Berlin empfehlen. Die macht super schöne Bilder im Retro Style und ist in der Rockabilly Szene ziemlich bekannt!
     
  10. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Oh danke für den Tip :-)!
    Ich habe bisher nur Fotografen über diese online Gutscheid-Plattformen gesehen !
     
    #8 Abnehmen Gast 61180, 13.05.2011
Thema:

Fotoshooting