1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

foto-bearbeitung

Diskutiere foto-bearbeitung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; im plus gibts ein tolles programm zur bearbeitung und präsentation von digitalen fotos für 5,99€ dort kann man auch bilder auf DVD/CD brennen.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    im plus gibts ein tolles programm zur bearbeitung und präsentation von digitalen fotos für 5,99€

    dort kann man auch bilder auf DVD/CD brennen.
     
    #1 schnucki, 02.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: foto-bearbeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht..

    Leider gibt es in Tirol keinen Zielpunkt. So heißt Plus bei uns! xD
     
    #2 Phantasm, 02.10.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Adobe Photoshop, habe bisher noch nichts besseres gefunden und dabei nutze ich eine ältere Version.
    Will mich ja nicht zu schön Nachbearbeiten :D
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Juhuuu..ich arbeite nur mit Adobe..1.1 Version...sprich die gaanz alte...UND ich kann mich soooo schön machen:D:D...auf vielen Bildern verwische ich meinen Leberfleck auf der Wange:eek::D
     
    #4 Synapse, 02.10.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Hey Cindy C. sieht mit ihrem Leberfleck auf der Wange erst richtig gut aus!
     
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich arbeite auch nur mit PS CS2. Die ist mir am sympaddischsten.

    Stefan
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    He, he ich habe auch einen Schönheitsfleck und genau an der richtigen Stelle.
     
Thema:

foto-bearbeitung