1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumwechsler

Diskutiere Forumwechsler im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; muss morgen auch noch zum arzt,geschäftlich.muss meiner chefin aber noch bescheid geben und vorallem dem arzt

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    muss morgen auch noch zum arzt,geschäftlich.muss meiner chefin aber noch bescheid geben und vorallem dem arzt
     
    #21 steffileinchen, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumwechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    nimmt dich dein arzt denn nicht für voll.der soll doch froh sein,dass deine bz werte sinken.mensch ärzte.
     
    #22 steffileinchen, 24.05.2009
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Das ist n´Arzt, zu dem geh ich nur, weil ich muß. Meine Hausärztin ist Supernett, aber der Andere hat echt ne Meise. Der hört einem nicht zu und weiß alles Besser. Dafür hat er ne ganz sympathische Diätassistentin und die interessiert sich wirklich für jemanden. Leider gibt es bei uns in der Stadt nur einen Diabetologen und zu dem muß ich nun mal. Leider. Hab ihm beim letzten Mal erklärt, warum ich eigentlich jetzt zu ihm komme, nämlich weil ich auf das Insulin so zugenommen habe, aber der hat auf Durchzug geschaltet. Meinte nur, ich müsste abnehmen, aber daß ich ja genau deswegen zu ihm komme, hat ihn nicht interessiert. N echter Schwachkopf.....
     
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    und das nennt sich arzt.na toll.
    vermeide arztgänge so gut es geht.aber meine hausärztin ist super.
    wieviel hast du früher immer gespritzt und wie oft
     
    #24 steffileinchen, 24.05.2009
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Habe erstmal mit Tabletten begonnen, dann Herbst 2008 mit Byetta (Insulinähnliches Mittel), das hat super funktioniert, hatte einen Effekt wie ein Magenband. Der Körper hat das Essen langsamer verdaut, dadurch konnte man nicht mehr solche Mengen essen. Bis vor ca. 8 Wochen, da wurden meine Werte ziemlich schlecht, mein Körper hat das Mittel nicht mehr angenommen. Wurde dann von meiner Hausärztin auf Insuman Rapid und Basal umgestellt. Sprach sofort an, hatte aber Hungerattaken vom Feinsten. Hunger den ganzen Tag, unerträglich. Deswegen hat sie mich dann zum Spezialisten überwiesen. Jetzt nehm ich Apidra und Lantus. Mittlerweile spritze ich nur noch früh und mittags und halt ein Nachtinsulin. Muß aber dazu sagen, daß ich mich nicht nach Zuckerwert, sondern nach BE´s spritze, deswegen klappt es auch mit sis so gut.
     
  7. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    würd mir total schwer fallen mich selbst du spritzen.hab unheimliche angst vor spritzen oder blut abnehmen.
    wie sind dann deine bz werte momentan.weil du gesagt hast sie waren vor sis ziemlich hoch
     
    #26 steffileinchen, 24.05.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Persönliche Nachrichten !!!
     
  9. Anzeige

  10. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das
     
    #28 steffileinchen, 24.05.2009
  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich, ist mir gestern auch so ergangen, habe wegen dem diätticker die Leuts im SIS genervt und dann einen kleinen Rüffler bekommen. Kenne mich halt auch noch nicht so aus hier aber es wird immer besser.:-)))

    emma
     
Thema:

Forumwechsler