1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumwechsler

Diskutiere Forumwechsler im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na claudia, warst beim arbeiten?dachte schon,dass du net mehr kommst.hihi

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    na claudia,
    warst beim arbeiten?dachte schon,dass du net mehr kommst.hihi
     
    #11 steffileinchen, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumwechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    Doch bin schon hier, hatte nur nach der Arbeit erst mal Hunger.....:-)
    Hab seit 5 Tagen bereits 1 Kilo abgenommen und bin ganz happy. Un d wie geht´s dir an diesem sonnigen Sonntag?
     
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oh schön.klasse!will au wieder was verlieren.
    war gestern 45minuten beim joggen.man oh mann war ich kaputt,aber hat super gut getan.vorallem nach dem stress bei uns in der arbeit.
    naja hab um kurz nach sechs zur arbeit fahren müssen und war aber schon um halb elf fertig.nachher hab ich leider noch spätdienst.und den hasse ich.jedes mal kommt im spätdienst was dazu oder dazwischen.um fünf muss ich wieder los.*würg*
    aber sonst ist alles ok.man lebt und schimpft weiter wie ich immer so schön sage.
    hab jetzt au langsam hunger,mal wieder:D
     
    #13 steffileinchen, 24.05.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Was machst du eugentlich für ne Diät, wolltedich gestern schon fragen, wurden ja dann unterbrochen:mad:
     
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    lach
    hab meine ernährung völlig umgestellt.esse viel obst,gemüse,fettreduziertes,versuche fettiges zu vermeiden,trinke viel wasser(versuchs zumindest)vollkornprodukte etc.
    und mach natürlich 2-3x sport entweder nordic walking oder joggen und natürlich billy´s bootcamp
    achte darauf,was ich esse und wie
    und versuche mich bewusster zu bewegen
     
    #15 steffileinchen, 24.05.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Und damit kommst du zurecht? Muß sagen, hätte nie gedacht das es durch sis so gut läuft. Hab schon mehrere Diäten hinter mir und bei dieser jetzt, bin ich begeistert. Hast du sis auch schon mal ausprobiert?
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ja komm gut klar damit.bis auf nächtliche gelüste am abend bzw nachts
    hab vorletztes jahr schon 34kg mit dieser methode abgenommen und mich dann zum schluss nur noch mit süßem und fettigem vollgefressen.kein wunder,dass ich wieder so fett geworden bin.
    sonst hab ich noch nie ne diät gemacht.weil ich von anfang an gewusst habe wenn ich ne diät ne zeitlang mache alles oder mehr wieder zunehme.
     
    #17 steffileinchen, 24.05.2009
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Warum versuchtst du es nicht mal mit sis. Vorallem mußt du kein Hunger leiden. Der berühmte JOJO-Effekt.......! Mein ganzes Leben lang kämpfe ich schon mit meinen Pfunden und habe mich dann in den letzten Jahren mit meinem Gewicht (90kg) sehr wohl gefühlt. Dann kam die Rauchentwöhnung und dieses sch... Insulin. Hab grad auf ner anderen Forumseite erzählt, daß ich heut ne alte Bekannte getroffen habe. Kannte sie nicht mehr, die hat, halt dich fest 65 Kilo abgenommen!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn.fast wie mein freund.hat sie dich dann angesprochen?wie lange hat sie zum abnehmen gebraucht?
    möcht einfach auf meine art abnehmen ohne viel denken zu müssen.hunger leiden muss ich gott sei dank nicht.achte wirklich darauf,dass ich viel esse.
    wie lang machst du jetzt schon sis?
    hast du schon mal apfelessig am morgen probiert?soll bei der abnahme wahnsinn helfen
     
    #19 steffileinchen, 24.05.2009
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Nee, ist nicht so mein Geschmack.....:D. Keine Ahnung in welchen Zeitraum sie diese Menge abgenommen hat, konnten uns nicht mehr weiter unterhalten. War auch bei dieser Menge etwas überfordert.......!
    Ich mach seit letzten Dienstag sis und habe gleich gesagt, ich will es versuchen und mich nicht festlegen, ob ich das durchziehe. Bin aber mittlerweile sicher, daß ich das weitermache, denn nicht nur das Thema Ernährung spielt da ne Rolle, sondern meine Zuckerwerte werden immer besser. Geh morgen wieder zu meinem Arzt, mal sehen, was er sagt. Hatte ja vorher schon das OK von ihm, der dachte aber, daß ich das nicht ernst meine....
     
Thema:

Forumwechsler